Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, Yarrick hat schon den VanSan Style. Wurde ja auch von ihm für mein 2.Cadia bemalt, was leicht dem Farbschema von VanSan´s Panzerkompanie ähnelt aber nur bei den Waffen.
PS: Bald gibt es Pics von den komplett fertigen Minis inkl. Basegestaltung (Yarrick und Macharius).
Nachdem einige Zeit vergangen ist, seit ich mich hier das letzte Mal gemeldet habe, nun also die Bilder der fertigen Miniaturen...
Der Cybot hat mich einige Nerven gekostet, ein wahrhaft monströs detailliertes Modell. Ich denke, das Warten hat sich gelohnt:
Der Cybot ist einfach nur Klasse geworden. Echt ertse Sahne. Das hast du wieder all deine Bemalkünste spielen lassen. Der Inquisitor ist auch sauber überarbeitet und repariert worden. Bin echt sprachlos. 😱hmy:
PS: Beim Inquisitor in Servorüstung hätte das Base noch etwas an die anderen angepasst werden können.
@Stardust
Freut mich, dass du soweit zufrieden bist. Ich kann das Base noch weiter verändern, war mir nur unsicher, wie du das gerne hättest. Also Z.b. noch Gras (gleiche Tönung) drauf?
@ Wächter in der Dunkelheit. Sehr feine Minis, besonders den Cybot hast du gut erledigt. Wieviele
Stunden Arbeit waren dass denn? Stardust kann wirklich von Glück reden so gute Painter an der
Hand zu haben.
@Tha Rockwilder
Der Cybot war wirklich eine sehr aufwendige Arbeit, inkl. Zusammenbau habe ich rund 18-20 Stunden am ihm gesessen. In der Zeit habe ich aber auch die Umarbeitung des Inqusitors in Servorüstung mitgemacht (hatte die Farben ja sowieso in Gebrauch).
@Topic
Für die Interessierten:
Auf den verschiedenen Spruchbändern des Cybots steht übrigens "Tugend", "Ehre" und "Ich diene im Tod" (jeweils in lateinischer Sprache).
Damit ich auch ein wenig den Überblick behalte!!! 😀
An Yinthar ging folgender Auftrag:
1 x Coteaz-Box
1 x Vindicare Assasine
2 x Servoschädel
1 x Cherubim
1 x Servitor (soll nicht mehr bemalt werde, sowie Servitor in der Coteaz-Box)
2 x Akolyth
2 x Weise
1 x umgebauter Imp (soll nicht mehr bemalt werde)
Ende Mai 2005 Auftrag erhalten und bis heute noch keine Mini fertig gestellt!!! Auch die versprochene Rücksendung von den teilweise bemalten Minis ist nie erfolgt. Die Minis werde ich wohl nie wiedersehen aber ich bleib am Ball was dies belangt. :angry:
An Zocker1 ging folgender Auftrag:
Müßten erst entfärbt werden, da es sich um die alten Minis von Tuffskull handelte:
5 x Terminatoren
2 x Servitoren
1 x Kommisarin wird nur neu gebased
1 x eine Art Prediger
Alles schon fertig bemalt von Zocker1 aber noch nicht zugeschickt bekommen!
An Ygethmor ging folgender Auftrag:
Unbehandelt:
1 x Culexus Assasine
1 x Oger
KoRny ging folgender Auftrag:
Unbehandelt:
2 x Phantome
1 x Gruftspinne
Fehlt nur noch die Basebemalung!
Wächter in der Dunkelheit ging folgender Auftrag:
Unbehandelt:
1 x Tech Servitor von FW
1 x Inquisitor Solomon Lok von FW
1 x Leveticus - Steampunk Necromancer von Wyrd
1 x Confessor Uriah Jacobus
1 x Inquisitorin
1 x Inquisitor Lorr
1 x Scherge Kreuzritter
1 x Akolyth
1 x ungebauter Inquisitor in Terminatorrüstung von Seite 24 im Thread
Takai Mar ging folgender Auftrag:
Unbehandelt:
11 x Kroot
1 x limitierter Weiser
1 x Krootox
4 x Kroothunde
ich hasse es bilder zu machen... vor allem wenn man keine vernünftige kamera hat 🙁
ich habs nochmal versucht:
hier kommen die farben ein bisschen besser rüber. wie stardust schon gesagt hat fehlen noch die taschen und schulterpanzer und das gedöns 😉
eine frage, hast du im lotto gewonnen oder warum lässt du alles bemalen? is jetz nich böse gemeint, interessiert mich nur mal so, denn die minis an sich sind ja schon scheiße teuer und dann noch das bemalen?