Meine Auftragsarbeiten

<div class='quotetop'>ZITAT(BOLTOKZ @ 10.02.2007 - 10:23 ) [snapback]968355[/snapback]</div>
Ist der Yarrick nach dem Schema dieser allseits so bekannten Panzerkompanie aus dem Forum bemalt? Alles klasse Arbeiten, weiter so.
[/b]

Ja, Yarrick hat schon den VanSan Style. Wurde ja auch von ihm für mein 2.Cadia bemalt, was leicht dem Farbschema von VanSan´s Panzerkompanie ähnelt aber nur bei den Waffen.

PS: Bald gibt es Pics von den komplett fertigen Minis inkl. Basegestaltung (Yarrick und Macharius).

Der Cybot ist einfach nur Klasse geworden. Echt ertse Sahne. Das hast du wieder all deine Bemalkünste spielen lassen. Der Inquisitor ist auch sauber überarbeitet und repariert worden. Bin echt sprachlos. 😱hmy:

PS: Beim Inquisitor in Servorüstung hätte das Base noch etwas an die anderen angepasst werden können.

@Tha Rockwilder
Der Cybot war wirklich eine sehr aufwendige Arbeit, inkl. Zusammenbau habe ich rund 18-20 Stunden am ihm gesessen. In der Zeit habe ich aber auch die Umarbeitung des Inqusitors in Servorüstung mitgemacht (hatte die Farben ja sowieso in Gebrauch).

@Topic
Für die Interessierten:
Auf den verschiedenen Spruchbändern des Cybots steht übrigens "Tugend", "Ehre" und "Ich diene im Tod" (jeweils in lateinischer Sprache).

Meine aktuellen Auftragsarbeiten!!!

Damit ich auch ein wenig den Überblick behalte!!! 😀

An Yinthar ging folgender Auftrag:

1 x Coteaz-Box
1 x Vindicare Assasine
2 x Servoschädel
1 x Cherubim
1 x Servitor (soll nicht mehr bemalt werde, sowie Servitor in der Coteaz-Box)
2 x Akolyth
2 x Weise
1 x umgebauter Imp (soll nicht mehr bemalt werde)

Ende Mai 2005 Auftrag erhalten und bis heute noch keine Mini fertig gestellt!!! Auch die versprochene Rücksendung von den teilweise bemalten Minis ist nie erfolgt. Die Minis werde ich wohl nie wiedersehen aber ich bleib am Ball was dies belangt. :angry:

An Zocker1 ging folgender Auftrag:

Müßten erst entfärbt werden, da es sich um die alten Minis von Tuffskull handelte:

5 x Terminatoren
2 x Servitoren
1 x Kommisarin wird nur neu gebased
1 x eine Art Prediger

Alles schon fertig bemalt von Zocker1 aber noch nicht zugeschickt bekommen!

An Ygethmor ging folgender Auftrag:

Unbehandelt:

1 x Culexus Assasine
1 x Oger

KoRny ging folgender Auftrag:

Unbehandelt:

2 x Phantome
1 x Gruftspinne

Fehlt nur noch die Basebemalung!

Wächter in der Dunkelheit ging folgender Auftrag:

Unbehandelt:

1 x Tech Servitor von FW
1 x Inquisitor Solomon Lok von FW
1 x Leveticus - Steampunk Necromancer von Wyrd
1 x Confessor Uriah Jacobus
1 x Inquisitorin
1 x Inquisitor Lorr
1 x Scherge Kreuzritter
1 x Akolyth
1 x ungebauter Inquisitor in Terminatorrüstung von Seite 24 im Thread

Takai Mar ging folgender Auftrag:

Unbehandelt:

11 x Kroot
1 x limitierter Weiser
1 x Krootox
4 x Kroothunde

<div class='quotetop'>QUOTE(Nisse321 @ 14.03.2007 - 21:38 ) [snapback]986596[/snapback]</div>
Bei den necs gefallen mir die weißen köpfe net so!!!
aber sonst echt top!!!!

Nisse[/b]

Der Kopf ist mit skull white bemalt wurden und mit fortress gray fein akzentuiert. 😀 Ist also nicht einfach nur weiß!!!

So hier mal ein Pic von den ersten 5 Kroot. Der eine im Hintergrund hat noch keinen linken Arm und die Taschen und Schulterpanzer müssen noch dran.

kroot4yk5.jpg