Meine Auftragsarbeiten

<div class='quotetop'>ZITAT(Freder(TM) @ 06.05.2007 - 10:56 ) [snapback]1010510[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
auserdem sind Stardusts Modelle seeeh sehenswert...[/b]
Naja...zwischen Besitzer und Bemaler sind noch himmelweite Unterschiede...
Nur das man für (gute) Bemalung Geld ausgibt, macht einem noch nicht zu einem tollen Typen.
[/b][/quote]
Wenn man selbst gut malen kann macht das einen aber auch nicht zu einem tollen Typen !
Und worin besteht der Unterschied zwischen dem Der selbst bemalt und dem Der malen lässt ?
Beide stecken sehr viel Zeit in ihre Minis der eine durch Bemalung der andere um das Geld zu verdienen um die Bemalung bezahlen zu können. Und warum soll er nicht einen Thread aufmachen und die von Ihm in Auftrag gegebene Minis mit verdientem Besitzerstolz vorzustellen. Ich find den Thread klasse- weiter so Stardust 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Freder(TM) @ 06.05.2007 - 09:56 ) [snapback]1010510[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
auserdem sind Stardusts Modelle seeeh sehenswert...[/b]
Naja...zwischen Besitzer und Bemaler sind noch himmelweite Unterschiede...
Nur das man für (gute) Bemalung Geld ausgibt, macht einem noch nicht zu einem tollen Typen.
[/b][/quote]
Ruhig Brauner... Er hat dir nichts getan....
Höre einfach nicht auf so etwas Stardust, mach weiter.
Weiterhin stimme ich Maxpaint zu.

<div class='quotetop'>QUOTE(AgentFerkel @ 06.05.2007 - 19:40 ) [snapback]1010723[/snapback]</div>
sieht schon recht vielversprechnd aus, die gasmaske

könnte man vll mal ein gesamtbild all deiner minis ham? wär bestimmt interessant[/b]

Joa, da sind hier mehrere im ganzen Thread verteilt. Pics von der kompletten Vitrine sind z.Bsp. auf Seite 22. Einfach mal alle Seiten durchklicken und Spaß dabei haben. 🙂

Wieder einen kleinen Schritt weiter!

Änderungen gegenüber den letzten Pics:

1. Back Pack sind gebracht
2. linker Arm von der ersten Mini angebracht
3. Arme bemalt
4. Mantel und Kleidung haben eine 2 sehr wässerige Farbschicht erhalten

Was noch gemacht wird:

1. Weathering an der Waffe und den Pack Pack
2. noch 2-3 Farbschichten auf Kleidung und Mantel
3. Einheitennummer auf Schulterpanzer
4. Usedoptik bei Helm, Schulterpanzerung und Rüstung
5. vielleicht noch ein paar kleine Details