Meine Auftragsarbeiten

Hier nun das erste fertige Mortar Team!

img46719ffbcd17c.jpg

Meine aktuellen Auftragsarbeiten!!!

Damit ich auch ein wenig den Überblick behalte!!! 😀

An Yinthar ging folgender Auftrag:

1 x Coteaz-Box
1 x Vindicare Assasine
2 x Servoschädel
1 x Cherubim
1 x Servitor (soll nicht mehr bemalt werde, sowie Servitor in der Coteaz-Box)
2 x Akolyth
2 x Weise
1 x umgebauter Imp (soll nicht mehr bemalt werde)

Ende Mai 2005 Auftrag erhalten und bis heute noch keine Mini fertig gestellt!!! Auch die versprochene Rücksendung von den teilweise bemalten Minis ist nie erfolgt. Die Minis werde ich wohl nie wiedersehen aber ich bleib am Ball was dies belangt. :angry:

An Rodger ging folgender Auftrag:

1 x Heavy Flamer Team der DKoK
1 x Mortar Squad der DKoK
1 x Heavy Boltar Squad der DKoK
1 x Infantry Squad der DKoK

An Ygethmor ging folgender Auftrag:

Unbehandelt:

1 x Culexus Assasine
1 x Oger

Wächter in der Dunkelheit ging folgender Auftrag:

Unbehandelt:

1 x Tech Servitor von FW
1 x Inquisitor Solomon Lok von FW
1 x Leveticus - Steampunk Necromancer von Wyrd
1 x Confessor Uriah Jacobus
1 x Inquisitorin
1 x Inquisitor Lorr
1 x Scherge Kreuzritter
1 x Akolyth
1 x ungebauter Inquisitor in Terminatorrüstung von Seite 24 im Thread

Takai Mar ging folgender Auftrag:

Unbehandelt:

11 x Kroot
1 x limitierter Weiser
1 x Krootox
4 x Kroothunde

bist nicht wirklich so irre gewesen und hast Yinthar nen bemalauftrag gegeben 😉

der kerl hat seid nem jahr oder sogar länger von mir noch terminatoren mit fw teilen zum bemalen und ist dann abgetaucht ohne sich zu melden! wenn du was erreichts dann auch grad meine auftreiben. wenn ich ne adresse hätte von dem nach seinem umzug würd ich glatt mal den kneckes besuchen gehen 🙂

<div class='quotetop'>QUOTE(Asgard @ 18.10.2007 - 18:58 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
bist nicht wirklich so irre gewesen und hast Yinthar nen bemalauftrag gegeben 😉

der kerl hat seid nem jahr oder sogar länger von mir noch terminatoren mit fw teilen zum bemalen und ist dann abgetaucht ohne sich zu melden! wenn du was erreichts dann auch grad meine auftreiben. wenn ich ne adresse hätte von dem nach seinem umzug würd ich glatt mal den kneckes besuchen gehen 🙂[/b]

Den Auftrag hat er Ende 2005 von mir erhalten !!! Mir geht es da genauso wie dir. Nie wieder etwas von ihm gehört und die Minis nie wieder gesehen.

und hier der Cybot:

Hi
Hab mich grad durch den ganzen Thread gearbeitet, und muss sagend danke das du uns das zugänglich machst und Klasse das du nicht Fremde Lorbeeren einheimst sondern die Künstler die Belobigungen die ihre Werke verdienen erhalten lässt 🙂

Für mich persönlich käme es nicht in Frage Figuren fremdbemalen zu lassen...

Aber danke für den klasse Thread und herzlichen Glückwunsch zu der Sammlung ^^

<div class='quotetop'>ZITAT(Cpt. Sicarius @ 02.11.2007 - 23:44 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
die sehen beide echt super aus! der apothecarIUS (ii=plural) sieht so aus als würde er seid wochem im gefecht sein, einfach gut.[/b]

Geändert!
Und ja, wochenlang auf den Schlachtfeldern des 41. Jahrtausends unterwegs, ohne Rast die wertvolle Gensaat sammeln um den Orden zu erhalten. Nur die Base sieht schnell gemacht aus. :huh:

Stempe