Meine Auftragsarbeiten

das is halt so ein assi apo ^^ ein AA 😀 noch ne bierflasche inne hand drücken 🙂

so spaß beiseite:

sehr schöner paintjob allerdings ein bisschen zu monoton-dreckig für meinen geschmack natürlich kratzt das nichts an den aussergewöhnlicher bemalung der figur aber noch so n schöner augenschmankerl mit nmm gold oder einen grösseren scource lightning effekt wäre gut angekomme

So hier mum etwas neues für das 2. Cadia Regiment.

Bemalt werden in einen neuen Bemalauftrag von VanSan:

2 x Sentinels
2 x lim. Wachsoldaten
1 x lim. Standartenträger
1 x lim. FW Pilot
3 x Panzerbesatzung

Der Sentinel ist noch WIP und hier nun ein kleiner Vorgeschmack:

sentinel.jpg

Bemalt werden die Sentinels, sowie alle vorausgegangenen und noch folgenden Cadia Miniaturen, von VanSan. 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Hast du im Lotto gewonnen oder wie finanzierst du die ganzen Malarbeiten. Spielst du mit den Minis auch oder bestaunst du die nur in der Vitrine.

Das würde mich auch interessieren. Neidisch bin ich nicht, da ich den Künstler und seine Fähigkeiten mehr bewundere als dein Eigentum an den Minis.

Ich finde trotzdem gut, dass du dazu stehst und uns deine wirklich genialen Minis nicht vorenthältst.

Hast du denn auch eine oder mehrere Geländeplatten, die diesem doch recht hohen Standard entsprechen?

is doch ärbermlich sich die minis von jemmand anderem anpinseln zu lassen

Es spricht doch nichts dagegen sich die Minis anmalen zu lassen, falls man es selbst nicht kann. Erbärmlich finde ich dagegen solche Kommentare und riesige unbemalte Armeen und schlechte Spielfelder.
Und stell dir vor, die ganzen Minis im WD sind von unzähligen verschiedenen Künstlern gesculpted und bemalt worden!!! Skandal! ^_^

Hast du im Lotto gewonnen oder wie finanzierst du die ganzen Malarbeiten. Spielst du mit den Minis auch oder bestaunst du die nur in der Vitrine.

Ist halt ein Hobby, für welches man gern etwas Geld aufbringt, wenn man welches zu Verfügung hat.

Zur Zeit habe ich nur eine spielbare Armee und das sind die Necrons, die anderen stehen zur Zeit nur in der Vitrine. Falls die anderen Armeen komplett bemalt sind, werde ich mit denen sicherlich auch ein Spielchen machen!

Das würde mich auch interessieren. Neidisch bin ich nicht, da ich den Künstler und seine Fähigkeiten mehr bewundere als dein Eigentum an den Minis.

Ich finde trotzdem gut, dass du dazu stehst und uns deine wirklich genialen Minis nicht vorenthältst.

Hast du denn auch eine oder mehrere Geländeplatten, die diesem doch recht hohen Standard entsprechen?

Besitze leider keine Geländeplatte, nur 2 kleine Geländestücke!

Zuletzt bearbeitet:
Deine Figuren sehn echt sehr gut aus, auch die Photos fangen das Model sehr schön ein.
Andere figuren sind auch gut bemalt aber ein schlechtes photo gemacht.

Thema selbst bemalen:
Finde es keineswegs "dumm" oder so wenn man seine lieblingsmodelle von einem Profie anmalen lässt.

@Stardust: Hast mal einen termin frei? hätte da sicherlich auch was für dich und da müssen wir mal im ICQ blaudern ^^