Meine Auftragsarbeiten

So hier seht ihr nun die erste Miniatur des Orkauftrages, welcher an JollyRoger-Studio ging (der Red Gobbo und die Grotz sind ebenfalls schon vom JollyRoger-Studio):

Orlboss in Showcase-Bemalung
ork.jpg

sieht schon richtig geil aus, nur ist er mir auch zu hell. und fürs zocken ist die bewaffnung eben nicht optimal. du lässt sie doch alle im selben studio bemalen oder? ich würde dann auf ne einheitliche bemalung achten. sieht bestimmt etwas doof aus wenn der waaghboss hellere haut hat als dein schon bemalter gobbo mit dem banner.

master legolas

ps. freu mich auf neue bilder

sieht schon richtig geil aus, nur ist er mir auch zu hell. und fürs zocken ist die bewaffnung eben nicht optimal. du lässt sie doch alle im selben studio bemalen oder? ich würde dann auf ne einheitliche bemalung achten. sieht bestimmt etwas doof aus wenn der waaghboss hellere haut hat als dein schon bemalter gobbo mit dem banner.

master legolas

ps. freu mich auf neue bilder

Joa, ca. 80 Modelle werden von dem Studio bemalt. Könnt euch also auf viele weitere Pics freuen. 🙂

Der Painter hat auf meine E-mail geantwortet (bezüglich der verwendeten Farben) und zwar folgendes:

Ummm, it's little hard to describe work on whole mini. I write which colours I used.

Skin: Olive Green (RMP), Cyngus Yellow (P3), Dark Angels Green (GW)
Squig Skin: Fair Shadow (RMP), Liche Purple (GW), Pure White (RMP), Hawk Turquoise (GW)
Steel Metallics: Boltgun Metal (GW), Snakebite Lether (GW), Bestial Brown (GW), Blood Red (GW), Mithril Silver (GW)
Gold Metallics: Blighted Gold (P3), New Gold (RMP), Mithril Silver (GW), Hawk Turquoise (GW), Reptus Green (RMP)
Blue Things: Enchanted Blue (GW), Pure White (RMP)

Falls ihr noch Fragen habt einfach hier stellen und ich frage ihn!

So der Painter hat auf meine E-mail geantwortet und zwar folgendes:

Ummm, it's little hard to describe work on whole mini. I write which colours I used.

Skin: Olive Green (RMP), Cyngus Yellow (P3), Dark Angels Green (GW)
Squig Skin: Fair Shadow (RMP), Liche Purple (GW), Pure White (RMP), Hawk Turquoise (GW)
Steel Metallics: Boltgun Metal (GW), Snakebite Lether (GW), Bestial Brown (GW), Blood Red (GW), Mithril Silver (GW)
Gold Metallics: Blighted Gold (P3), New Gold (RMP), Mithril Silver (GW), Hawk Turquoise (GW), Reptus Green (RMP)
Blue Things: Enchanted Blue (GW), Pure White (RMP)

Falls ihr noch weitere Fragen habt einfach hier stellen und ich frage ihn!

PS: Bewerten des Threads nicht vergessen !!!

Zuletzt bearbeitet: