Meine Auftragsarbeiten

Welche Minis sind von Jolly Roger ?
und in welcher klasse bemalt ?

Der hier ist von Jolly Roger-Studio und ist in Showcase-Klasse bemalt.
ork.jpg

aber dieser Jarhead hat jetzt nichts mit Jolly Roger Studio zu tun oder wie ?
find die minies von dem noch ein bischen schöner , haben irgendwie nen anderen "charakter "

Nö die haben ganz und gar nix mit einander zu tuen. Jolly Roger-Studio sind polnische Maler und Jarhead ein Deutscher. 🙂

So hier mal ein WIP Pic meinen Roter Drachen C´tan, welchen ich mir von GRYTZmini sculpten und bauen lasse. Das bemalte Pic dient den Sculpter als Vorlage. So ähnlich soll die Mini werden.

img47c0bab2ecf52.jpg

PS: Da er noch WIP ist könnt man noch Beränderungen vornehmen, wäre also für eure Ratschläge dankbar und Threadbewertung nicht vergessen !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den wip C´tan sogar noch besser. Aber auf keinen Fall Necron- oder überhaupt solche Schusswaffen wie bei der Vorlage benutzten, das passt ja überhaupt nicht. Er ist doch ein Gott und muss sich nicht der Waffen seiner Necronuntertanen bedienen, mit seinem S10-Blitz usw. 😛
da sollte sowieso nichts metallisches dran sein.

Ah, der Thread geht weiter und es gibt mal wieder was Schönes zu sehen 🙂

Gefällt mir gut der C´Tan, sowohl die Idee als auch was man bisher vom Umbau sehen kann. Sieht allerdings auch ein bißchen chaosmäßig aus.

Gibts zu allen Figuren in diesem Thread eigentlich auch Armeen? :blink: Oder sind da auch einige reine Vitrinenmodelle dabei?

Edit: Peitsche währe cool, das würde gut zum Feeling des Modells passen.

Er sollte eine offene nach vorne getreckte hand haben wo etwas rauskommt.
Entweder Blitze oder eben vieleicht ein Feuerball da das ganze modell doch sehr feurig ausschaut und das eher zum namen passt.

Oder vieleicht eine offene hand die nach oben zeigt und sich dort ein feuerball bildet den er dann schleudert....auf jedenfall wäre sowas cooler als eine Necron Kannone ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ah, der Thread geht weiter und es gibt mal wieder was Schönes zu sehen 🙂

Gibts zu allen Figuren in diesem Thread eigentlich auch Armeen? :blink: Oder sind da auch einige reine Vitrinenmodelle dabei?

Sind alles Armeemodelle aber ich werde wahrscheinlich nur mit den Necron Spielchen machen. Bei den anderen ist es fast zu schdae drum, bei den Necs zwar auch aber da muß man halt etwas drauf aufpassen. 🙂

PS: Habt ihr noch irgendwelche anderen Ideen außer die rechte Hand zu ändern, welches schon eine gute Idee war. Den Arm werde ich bestimmt ändern lassen aber wie muß ich noch überlegen (Feuerball oder doch ne andere Waffe, wie Peitsche ...).

Zuletzt bearbeitet: