Meine Auftragsarbeiten

Ich hatte dich vorher so verstanden das er einem Menschen eben für diesen Feuerball die "Energie" aussaugt... so finde ich das etwas langweilig. So einen blöden Feuerball schleudern kann ja jeder Scriptor 🙂

Das kommt ja noch. 🙂 Ist ja erst zu 90 % fertig.
 
Ich find das Skulp bisher sehr gut und die Skizze ist auch vielversprechend. Bin aufs Endergebnis gespannt...

Und zu den Neider kann ich nur sagen, das es wurschd ist ob man die Modelle finanziert und bemalen läßt und die Künstler ehrt, oder ob man sich selber die Mühe macht und die Skulps bemalt ist irrelevant. Beide Varianten haben einen enormen Kostenaufwand zu bewältigen, egal ob Zeit oder Geld der Faktor ist!
 
Und zu den Neider kann ich nur sagen, das es wurschd ist

1. Wenn schon schlechtes Deutsch, dann richtig: Neidern, dass und wurscht!
2. Neider? Ich glaube, dass ich über genug Finanzmittel verfüge um mir ganze Heerscharren anmalen zu lassen. Ich finde es passt nur nicht zum Hobby. Hat mit Neid nun wirklich überhaupt nichts zu tun, auch, wenn das gerne die Standardfloskel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Wenn schon schlechtes Deutsch, dann richtig: Neidern, dass und wurscht!
2. Neider? Ich glaube, dass ich über genug Finanzmittel verfüge um mir ganze Heerscharren anmalen zu lassen. Ich finde es passt nur nicht zum Hobby. Hat mit Neid nun wirklich überhaupt nichts zu tun, auch, wenn das gerne die Standardfloskel ist.


Oha.. Ein Klugscheißer.. Nur zur Info: ich bin nicht aus Deutschland sondern aus dem Saarland! Da spricht man anders als in irgendwelchen verkackten Freistaaten oder Hansestädten^_^ Von daher geht mir deine Meinung und Klugscheißerei am Hintern lang 😛

Und wenn du sooooo viel Asche hast, kauf dir deine Minis, gib sie zum bemalen und laß Stardust seine Freude uns seine Minis zu zeigen! Ich freu mich immer über gelungene Modelle und nehme sowas immer gern als Anreiz sowas auch zu bemalen in gleicher Qualität!
 
Oha.. Ein Klugscheißer.. Nur zur Info: ich bin nicht aus Deutschland sondern aus dem Saarland! Da spricht man anders als in irgendwelchen verkackten Freistaaten oder Hansestädten^_^ Von daher geht mir deine Meinung und Klugscheißerei am Hintern lang 😛

Du bist stolz darauf aus Frankreich zu kommen? 🙄

und nehme sowas immer gern als Anreiz sowas auch zu bemalen in gleicher Qualität!

Nein, nein. Bemalen zu lassen. 😉
 
khoRne11 du bist jemand der überall rumstänkert und Streit macht, unter anderem die Sache von wegen ich würde nur scheisse schreiben anders würde ich nicht in so kurzer zeit auf soviele Beiträge kommen. Stardust hat einfach keine Zeit zum Bemalen und will trotzdem schön bemalte Minis haben, wenn du mal auf die ersten Seiten schaust, wirst du sehen, dass er selber gut genug malen kann.
Und wenn du schon mit Rechtschreibung stänkerst, dann zeig bitte auch allen, das du ein Nachtgoblin bist, der ständig seinen Wurf auf der Stänkereitabelle verpatzt...
1. Wenn schon schlechtes Deutsch, dann richtig: Neidern, dass und wurscht!
Ich bitte dich,
Neidern, dass und wurscht!
ist alles andere als Korrekt, halt einfach deinen vorlauten Mund und hör auf die ganzen Threads vollzuspammen!
 
@Asgard:
Das Geld dafür hat der liebe Khorne11 sicher als Preisgeld für seine vielen Turniersiege eingefahren. ;-)

Mir egal woher er sein Geld hat. Ich kann auch mit Bart spielen und mir was drauf einbilden. Und selbst wenn er nen Job hätte, wärs mir egal. Der Fred hier ist zum präsentieren gedacht und nicht um rum zustänkern und stunk zu machen.. Außerdem würd ich bezweifeln das er nen Franzosen erkennen würde, selbst wenn er von einem mit einem Futes verdroschen werden würde und ein Croissant im Arsch stecken hätte :clown:

Wenn keiner was produktives oder positives über einen solchen Fred zu sagen hat, einfach mal Klappe halten und denen das kommentieren überlassen, denen es Freude bereitet in so einem Fred zu stöbern!
 
Darkclaw schrieb:
unter anderem die Sache von wegen ich würde nur scheisse schreiben anders würde ich nicht in so kurzer zeit auf soviele Beiträge kommen.

Du solltest lesen und denken lernen: Das kam nicht von mir.

ist alles andere als Korrekt, halt einfach deinen vorlauten Mund und hör auf die ganzen Threads vollzuspammen!

Natürlich ist das korrekt und ich lass mir von einem "Menschen" wie dir sicher nicht den Mund verbieten, mein junger Padawan. Aber wir können uns gerne mal treffen und das näher besprechen. 16!

@Titel: Die Figuren sind nett und sehen gut aus, trotzdem werde ich meine Meinung bezüglich des Fremdmalens mal äußern dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt reicht es langsam hier. Das ganze habe ich mir jetzt fast zwei Seiten angetan aber nun ist Schluß. Die Streitigkeiten könnt ihr in einen seperaten Thread gern fortführen aber nicht hier.

PS: Das Alter spielt keine Rolle und mit Geld rumzuprotzen ist auch nicht die feine Art. Wer Geld hat, braucht es nicht so heraushängen zu lasen. Jeder kann seine Meinung haben und die toleriere ich auch aber wenn es dann so wie hier ausartet, dann ist Schluß-
 
khoRne11 schrieb:
Eine Frage: Willst du den roten Drachen spielen oder nur als Vitrinenmodell haben? Wenn spielen: Nach welchen Regeln?

Erst mal Vitrinenminiatur. Hast du oder die anderen User hier vielleicht Vorschläge für Regeln? Würde den schon gern auch mal einsetzen!!!

Stardust spielt meines wissens nicht, er ist reiner vitrienen-sammler oder irre ich mich stardust?

Bis jetzt sind alle Armeen außer die Necrons Vitrinenarmeen, da die notwendigen Punkte zum Spielen noch nicht erreicht worden sind. Später habe ich dann schon vor mal das ein oder andere Spielchen mit denen zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet: