Meine Auftragsarbeiten

Also, mir gefällt der überhaupt nicht.

Sieht mir zu sehr nach einer schlechten Version von "Horny" mit Flügeln aus dem Spiel Dungeon Keeper aus.

_horny_front.jpg

Also ich stimme auch eher Vovin zu... ich finde das Modell nicht sehr hübsch, fast schon hässlich und auch völlig unpassend. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Technisch ist das Modell natürlich top. Aber wenigstens wird etwas ausgesaugt, auch wenn mir ein Mensch statt des Hormaganten besser gefallen würde.

dem stimm ich zu...
ein mensch waere passender.. ein hormagant ist einfach nur ein seelenloser biohaufen

also für den preis darf man sicher nicht mehr erwarten... technisch topp kann ich als aussage allerdings wenig nachvollziehen. abgesehen von vovins richtig angesprochenen punkten, gibt's anatomisch doch einiges zu meckern, vor allem wenn man sich die gesculpteten bereich der arme/flügel anschaut. insgesamt finde ich es eine sehr schlechte idee, dass ganze modell auf einem bestehenden c'tan aufzubauen. der drache als "maschinengott" sollte schon anders aussehen als ein todesbote mit flügeln. das gesicht sieht eher nach chaos oder mutant aus, da wäre mehr drin gewesen...
wichtig ist natürlich, das es stardust gefällt und seiner vorstellung eines "drachen" entspricht. wie schon gesagt, bei dem preis sollte man mit der geleisteten arbeit sehr zufrieden sein (die meisten ernst zu nehmenden modellierer würden für den betrag nicht mal das werkzeug auspacken)!
Fazit: preis-leistungs-verhältnis: supertopp!!

interessant wirds natürlich nochmal mit der bemalung, da kann man sicher noch einiges rauskitzeln - bin schon gespannt!
dem stardust viel spaß mit dem teil noch 🙂

Der C´tan wird übrigens von Vahilor bemalt und das spricht immer für eine TOP Bemalung!!!

Auch der Bemalauftrag meiner Kroot, welcher durch Takai Mar durchgeführt wird, geht voran!

Hier einmal die zweite Hälfte vom Trupp:
(wie man sieht fehlen noch ein paar Graue Stellen, z. B. die Schnäbel)

scaledp5063066gf3.jpg

scaledp5063067ay7.jpg

scaledp5063068xz8.jpg

Und hier nochmal Bilder von den fertig (einer der noch nicht ganz komplett ist, ist dazwischengerutscht)

scaledp5063069dj0.jpg

scaledp5063070fu5.jpg

Manche Stellen die da schwarz aussehen sind nicht wirklich schwarz, lag an der suboptimalen Belichtung!

Die Hunde und der Krootox sind auch in der Mache.

PS: Ich persönlich finde die Kroot bis jetzt richtig nice und bei besseren Lichtverhältnissen kommen die Details noc besser raus. Vielleicht macht der Takai Mar ja noch ein paar bessere für euch und mich, wenn die Kroot komplett bemalt sind!?

Zuletzt bearbeitet:
Meine aktuellen Auftragsarbeiten!!!

Damit ich auch ein wenig den Überblick behalte!!! 😀

An Yinthar ging folgender Auftrag:

1 x Coteaz-Box
1 x Vindicare Assasine
2 x Servoschädel
1 x Cherubim
1 x Servitor (soll nicht mehr bemalt werde, sowie Servitor in der Coteaz-Box)
2 x Akolyth
2 x Weise
1 x umgebauter Imp (soll nicht mehr bemalt werde)

Ende Mai 2005 Auftrag erhalten und bis heute noch keine Mini fertig gestellt!!! Auch die versprochene Rücksendung von den teilweise bemalten Minis ist nie erfolgt. Die Minis werde ich wohl nie wiedersehen aber ich bleib am Ball was dies belangt. :angry:

An VanSan ging folgender Auftrag:

Unbehandelt:

2 x Sentinel
3 x Panzerbesatzungsmitglied
2 x lim. Wachsoldaten
1 x lim. Standartenträger
1 x lim. FW Pilot

An Ygethmor ging folgender Auftrag:

Unbehandelt:

1 x Culexus Assasine
1 x Oger

Wächter in der Dunkelheit ging folgender Auftrag: