Meine Auftragsarbeiten

*sabber* sehr schönes "flamer" team sehen sehr realistisch und smoothy aus !!! und dabei hat der künstler nur ein paar tage gebraucht 😵

(ich steh halt auf feine akzente/blends und keine krassen 🙂 da muss man halt ein bisschen genauer die augen anstrengen und nicht nur auf einen augenblick sein urteil fällen 😀)

So hier nun fast fertig, fehlt nur noch die Regimentsnummer auf den Schulterpanzer!

img465f1e6a1addc.jpg

irgendwie beißt sich die farbe der base mit dem rest finde ich... außerdem sollte auch die base sauber und glatt bemalt werden...

meine meinungs zum metall kennst du ja 😉
das ganze ist auch recht nett und eine armee auf diesem standard wird bestimmt hübsch, allerdings arbeitet der gute mann recht langsam oder?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Willst Du dem Kerl seinen Job abnehmen? 😉[/b]
wäre da kein smiley hinter gewesen, hätte ich das als ziemlich gemeine unterstellung aufgefasst :lol:

nee, ich denke die kritik, die ich hier schreibe, kann man durchaus konstruktiv nennen... ich hacke ja auch nicht nur auf den schlechten seiten rum. Ich sage einfach auch das, was mir nicht gefällt, denn stardust will, dass die minis auf nem niveau sind, dass man ne 8 bei cmon dafür bekommt 😉