So hier nun meine neuster Erwerb. über diesen freue ich mich sehr, da es die erste Mini meiner Kroot-Armee ist.
Wie unschwer zu erkennen ist es die mit den 4. Platz bei Golden Angel premierte Mini von
Takai Mar.
Hier noch mal des eigenetliche
Paintmaster-Thema von Takai Mar.
Takai Mar schrieb zur Entstehung der Mini folgendes:
Der Knarloc ist selbst modelliert (ich find die Knarlocs von Forgeworld richtig gut, aber einfach so zum Spaß mal eben welche kaufen, war mir zu teuer, deswegen hab ichs selbst probiert):
erst Draht, dann die groben Formen aus Alufolie dran, Fimo drumrum, dann die groben Züge modelliert, zwischendrin immer gebacken, dann etwas feinere Sachen aus Fimo gemacht (zb. die Arme und Beine) und dann die letzten Details mit green stuff.
Dann entschloss ich mich dem Reiter eine halbe Space Marine-Rüstung zu geben, sowie Kettenschwert und Plasmapistole.
Dann hab ich noch ne Menge Zeugs auf den Rücken des Knarlocs gemacht, wusste erst nicht wie ich das alles befestigen sollte, damits auch nach was aussieht... dann kam ich auf die Idee ne Holzkiste zu machen und so siehts jetzt aus.
Den Tau Helm hab ich leider nicht gut angeklebt, kommt in der Position nicht gut zur Geltung...
PS: Takai Mar, entschuldige mich noch mal für die Umstände!