Meine Auftragsarbeiten

Ich finde die Mini ehrlich gesagt ein wenig schwach, wenn ich mir Deine Gardisten zum Vergleich nehme.

Wenn es NNM sein soll, dann sitzen leider fast alle Akzente falsch - ausser er ist von dem 3.edition omni-lighting umstrahlt... dann macht aber NMM von Grund auf her keinen Sinn. Momentan sitzen die Highlights wie bei Deinen Panzern - auf jeder Kante eben.

Die Mantelinnenseite hätte ich in einer anderen Farbe gemacht oder zumindest einen stärkeren Farbverlauf genommen.

Das Freehand ist schick geworden. Der Mantel darunter hätte auch einen stärkeren Kontrast im Farbverlauf vertragen können.

So, genug kritische Worte von meiner Seite. 🙂 Der Julian hat mich darum gebeten.

Grüße aus Berlin
Ole

Meine aktuellen Auftragsarbeiten!!!

Damit ich auch ein wenig den Überblick behalte!!! 😀

An Yinthar ging folgender Auftrag:

1 x Coteaz-Box
1 x Vindicare Assasine
2 x Servoschädel
1 x Cherubim
1 x Servitor (soll nicht mehr bemalt werde, sowie Servitor in der Coteaz-Box)
2 x Akolyth
2 x Weise
1 x umgebauter Imp (soll nicht mehr bemalt werde)

Ende Mai 2005 Auftrag erhalten und bis heute noch keine Mini fertig gestellt!!! Auch die versprochene Rücksendung von den teilweise bemalten Minis ist nie erfolgt. Die Minis werde ich wohl nie wiedersehen aber ich bleib am Ball was dies belangt. :angry:

An Zocker1 ging folgender Auftrag:

Müßten erst entfärbt werden, da es sich um die alten Minis von Tuffskull handelte:

5 x Terminatoren
2 x Servitoren
1 x Kommisarin wird nur neu gebased
1 x eine Art Prediger

Alles schon fertig bemalt von Zocker1 aber noch nicht zugeschickt bekommen!

An VanSan ging folgender Auftrag:

Unbehandelt:

1 x Yarrick
1 x Ursarkar Creed & Jerran Kell
1 x Solar Macharius (ist schon von VanSan fertig bemalt worden)

An Ygethmor ging folgender Auftrag:

Unbehandelt:

1 x Culexus Assasine
1 x Oger

KoRny ging folgender Auftrag:

Unbehandelt:

2 x Phantome
1 x Gruftspinne

Wächter in der Dunkelheit ging folgender Auftrag:

Unbehandelt:

1 x ehrwürdiger Cybot
1 x Inquisitor (Pergament und Base ausbessern)

Takai Mar ging folgender Auftrag:

Unbehandelt:

11 x Kroot
1 x limitierter Weiser

<div class='quotetop'>ZITAT(Phantomic @ 26.11.2006 - 15:05 ) [snapback]928615[/snapback]</div>
lol korny 😀

naja is nice geworden ...kenn ja die anderen .. werd mir bei gelegenheit die mal anguggen

ich glaub eher des foto is extrem schlecht weil des weiß is bestimmt nicht "schwach" 😉
[/b]

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Weiß nur Weiß ist! Bei meinen bereits erhaltenen Phantom ist es nämlich nicht bloß nur weiß sondern schon eher ein sehr helles grau mit weißen Akzenten, was sehr nice aussieht! 😀

Wie schon von Phantomic gesagt, liegt es bestimmt nur am Pic. Vielleicht bekommst ihr ja besser hier zu sehen, wenn KoRny noch welche für euch macht. 🙄

So hier nun meine neuster Erwerb. über diesen freue ich mich sehr, da es die erste Mini meiner Kroot-Armee ist.

Wie unschwer zu erkennen ist es die mit den 4. Platz bei Golden Angel premierte Mini von Takai Mar.

Hier noch mal des eigenetliche Paintmaster-Thema von Takai Mar.

Takai Mar schrieb zur Entstehung der Mini folgendes:

Der Knarloc ist selbst modelliert (ich find die Knarlocs von Forgeworld richtig gut, aber einfach so zum Spaß mal eben welche kaufen, war mir zu teuer, deswegen hab ichs selbst probiert):
erst Draht, dann die groben Formen aus Alufolie dran, Fimo drumrum, dann die groben Züge modelliert, zwischendrin immer gebacken, dann etwas feinere Sachen aus Fimo gemacht (zb. die Arme und Beine) und dann die letzten Details mit green stuff.
Dann entschloss ich mich dem Reiter eine halbe Space Marine-Rüstung zu geben, sowie Kettenschwert und Plasmapistole.
Dann hab ich noch ne Menge Zeugs auf den Rücken des Knarlocs gemacht, wusste erst nicht wie ich das alles befestigen sollte, damits auch nach was aussieht... dann kam ich auf die Idee ne Holzkiste zu machen und so siehts jetzt aus.
Den Tau Helm hab ich leider nicht gut angeklebt, kommt in der Position nicht gut zur Geltung...

krootweiseraufknarlocwm3.jpg

knarlocwtp4.jpg

PS: Takai Mar, entschuldige mich noch mal für die Umstände!

<div class='quotetop'>ZITAT(Muh @ 19.12.2006 - 16:07 ) [snapback]940886[/snapback]</div>
woher hast du das ganze geld? 😛

den kroot fand ich auch schon echt klasse!
[/b]

Wer fleißig arbeitet verdient auch etwas Geld. Ne ist halt ein Hobby von mir und da kann man schon mal ein wenig Geld investieren.

Und bei so genial bemalten Minis werde ich immer schwach. :lol: