Meine Auftragsarbeiten

<div class='quotetop'>ZITAT(VanSan @ 20.08.2006 - 19:33 ) [snapback]874462[/snapback]</div>
Keine Ahnung warum das jetzt nicht so blau aussieht. Hab die selben Farben wie bei den anderen auch verwendet. Panzerung Shadow Grey, Stoff Codex Grey, mit Akzent Fortress und Space Wolfes Grey.
Du hast ja uaf dem einen Bild mal den Vergleich mit dem Oberst, sieht meiner Meinung nach nicht besonders stark aus der Unterschied. Vielleicht wirds ja mit dem GW Lack noch ein bisschen blauer.
[/b]

Joa, glaub ich dir. Kann auch am Licht liegen. Sehen auf jeden Fall schon mal sehr gut aus. 🙄

Nun mach mal deinen Techservitor von FW fertig, damit ich ungefähr einschätzen kann wie meiner aussehen wird! 😀

So, die Figuren sind fertig. Hab jetzt gemerkt das ich zum Teil etwas anders akzentuiert habe als bei den anderen Figuren, was evtl. zum etwas graueren Aussehen beitragen könnte. Finde aber trotzdem das sie gut zueinander passen. Zum Vergleich hab ich den Oberst dazugestellt. Hoffe das sie euch und insbesonders Stardust gefallen 🙂 .
Stardustend.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(VanSan @ 21.08.2006 - 10:16 ) [snapback]874645[/snapback]</div>
So, die Figuren sind fertig. Hab jetzt gemerkt das ich zum Teil etwas anders akzentuiert habe als bei den anderen Figuren, was evtl. zum etwas graueren Aussehen beitragen könnte. Finde aber trotzdem das sie gut zueinander passen. Zum Vergleich hab ich den Oberst dazugestellt. Hoffe das sie euch und insbesonders Stardust gefallen 🙂 .
Stardustend.jpg

[/b]

mhh ich find den unterschied schon groß.. zumindest wenn man die beiden verschiedenen truppen nebeneinander sieht..

post-3-1147638706.jpg

ich glaube, das kommt aber nur von der anderen akzentuierung des stoffes. bei dem HQ trupp hast du den stoff nämlich sehr viel heller gemacht als bei den jetzigen minis.

technisch sind sie aber mal wieder sehr schön. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Khagan @ 21.08.2006 - 16:47 ) [snapback]874882[/snapback]</div>
Sehen Klasse aus. Nur entdecke ich ziwschen den "Waffen in vomit Brown" und den "NNM stäben" keinen Unterschied. Sieht für mich jedenfalls nicht nach NNM aus (schaut aber trotzdem gut aus.

Gruß Khagan
[/b]
dasselbe habe ich mir auch gedacht.. Ich finds trotzdem klasse bzw. besser, da ich ein bekennder NMM hasser bin 😀
top arbeit!

<div class='quotetop'>ZITAT(Gimli Elbenfreund @ 03.09.2006 - 20:18 ) [snapback]881616[/snapback]</div>
Das gruene am Stab vom Phantomlord ist irgendwie schief.
[/b]

Bei den Necrons heißt der Necronlord und bei den Eldar gibt es einen Phantomlord. 😀

Meine aktuellen Auftragsarbeiten!!!

An Yinthar ging folgender Auftrag:

1 x Coteaz-Box
1 x Vindicare Assasine
2 x Servoschädel
1 x Cherubim
1 x Servitor (soll nicht mehr bemalt werde, sowie Servitor in der Coteaz-Box)
2 x Akolyth
2 x Weise
1 x umgebauter Imp (soll nicht mehr bemalt werde)

An Zocker1 ging folgender Auftrag:

Müßten erst entfärbt werden, da es sich um die alten Minis von Tuffskull handelte:

5 x Terminatoren
2 x Servitoren
1 x Kommisarin wird nur neu gebased
1 x eine Art Prediger

An VanSan ging folgender Auftrag:

Unbehandelt:

1 x Yarrick
1 x Ursarkar Creed & Jerran Kell
1 x Solar Macharius

An Ygethmor ging folgender Auftrag:

Unbehandelt:

1 x Culexus Assasine
1 x Oger

KoRny ging folgender Auftrag:

Unbehandelt:

2 x Phantome
1 x Gruftspinne

Wächter in der Dunkelheit ging folgender Auftrag:

Unbehandelt:

1 x ehrwürdiger Cybot
1 x Inquisitor (Pergament und Base ausbessern)