Meine Blood Angels

ancient god

Tabletop-Fanatiker
10. April 2001
4.347
0
6.726
40
hallo alle!

dieser thread soll alten gerüchten und bezichtigungen einhalt gebieten, die mir damals (wie heute :huh: ) die unfähigkeit vorwarfen, eine spielbare armee bemalen zu können. um beweise für meine unschuld zu erbringen, habe ich meine bis jetzt bemalten BA hochgeladen. ich werde hier dann später alle weiteren bemalten minis posten, wenn sie soweit sind.

so, los geht die bilderflut:
cpt. lucion, gestern fertig geworden: (1/12)
luciondone01.jpg

Eine saubere Bemalung... eindeutig hoher tabletopstandart...
Obwohl ich Blut sonst nicht mag, finde ich die Spritzer um den Mund bei den Characterminis sehr gelungen und realistisch.
Alle Posen (auch die eine die dir nicht gefällt) sind dynamisch und wirken gut bis sehr gut. Mach weiter so... die Armee wird klasse.
*two thumbs up*

Das ja wohl mal der Hammer, Leute! 😱
Selten hab ich so geniale Bloodies gesehen. Da komm ich aus dem bewundernden Staunen gar nicht mehr raus :woot: Die Nr. 7 ist mein absoluter Favorit, das Gesicht ist wirklich professionell. Und erst die Freehands auf den Schulterpanzern... Schietegal, ob du mit der Armee jemals fertig wirst, DER Aufwand hat sich schon jetzt gelohnt
Verdammt, ich bin sprachlos. 😱

Kleiner Wermutstropfen: Ich würde BA ein paar mehr Haare auf der Birne spendieren. Immerhin sind sie die hübschesten Diener des Imperators (aus femininer Sicht 🙄 ) 😀