Meine Blood Angels

Boah, leck mich... :woot:

Da kann ich echt nur sagen: Verdammt geil! Die ganze Bemalung ist einfach absolut sauber, und wenn ich mir die Freehands und allem anderen voran die Gesichter ankuck, bleibt mir ehrlich die Spucke weg.
Nr. 4 oder Nr. 7 wären mMn auch im Best-Of nicht fehl am Platze.

Nochmal: Verdammt geile Arbeit!

Aber doch noch eine Frage: Wenn Du die Pics ohnehin schon extern hochlädst, wozu dann 12 einzelne Posts? 😉

hi alle! danke für die vielen antworten. 🙂

@schnakkbakk: wenn die mädels spielfertig sind, können wir ja mal spielen - bin eine der ex-aushilfen aus gw-hh1. dich hab ich schon lange als hher erkannt. 😉

@sire godefroy: ja, mit den haaren hast du recht. sobald ich ein wenig GS geübt habe, bekommen die alle die schicke frise.

@mosa1990: hast post. 🙂

@battle: das hoffe ich! mal sehen, ich werde sicherheitshalber noch etaws mehr bemalen. 😉

@squig dfp: DAS erzähle ich schon seit jahren, aber keiner glaubt mir so recht.

@thorin oakenshield: doch doch, das sind normale plastikköpfe: lucions ist einer der SW-köpfe minus zopf, nasenbärs ist aus der captianbox und sgt. alactos kommt aus der kommandotrupp-box. 🙂

@stellerex: eine berechtigte frage, wie ich feststellen musste. ich poste hier schon lange nicht mehr oft bilder, da hatte ich einfach vergessen, wie viele pro post gehen. und zwölf gingen halt nicht. 😉

@pentrago: oh, da muss ich selbst kurz nachdenken.. *denkt nach* ..also: da habe ich mit bg-metal angefangen, dann mit brazen brass gebürstet, dann mit vallejo smoke und später mit black ink geinkt. bei jedem schritt habe ich ein wenig mehr vom lauf nach hinten hin freigelassen. zum schluss ein kleiner akzent mit bg metal an der spitze. 🙂

@kurfürst heinrich: üben und abgucken, dann wird man kontinuierlich besser. 🙂

@moriar: ich auch! 😉 ich denke, das wird auch was.

gut gut, das war's erstmal von mir, ich melde mich spätestens mittwoch mit meinem fertigen cybot wieder. (hab ich anderswo versprochen) WIP vom cybot und anderem gibt's derweil hier: http://photobucket.com/albums/y254/ancientgod/

bis die tage, ac.

Die sehen hammer geil aus- ich bin einfach sprachloß! Also das sind die besten TT. Blood angels die ich seit langem gesehen habe...Dynamische posen, geile details bei "wichtigeren" modellen und diese Blutspritzer am mund 😱

-Wie hast du die spritzer gemalt???
-Es schaut irgendwie geil aus aber warum hat dein cheffe nur zwei zähne? 😛

Gruß Robin

[Edit: hab grad das album durch geschaut, der cybot siet auch schonmal viel versprechend aus, und der mit dem schild :blink: Einzig die hässliche standart nk waffe vom scout passt so garnich zum bisherigen rest lieber ne axt oder sowass/ ein anderes schwert]

Ich kann mich den anderen eigentlich in allen Punkten nur anschliessen.
Besonders die Gesichter gefallen mir sehr gut. Aber auch Freehands und der Rotton sind dir besonders gelungen.
Was mich interessieren würde welche Farben du für die Hautfarben verwendet hast. Ach genau, und wenn du schon grad dabei bist: wie hast du Rotton gemalt?
Der WIP Cybot sieht auch schon sehr vielversprechend aus!

@Bushido: Der Captain hat nich nur 2 Zähne. Das sind die hervorstehenden Eckzähne; den Rest der Kauleiste kann man aber oben doch auch erkennen?!!!

@bushido: die spritzer bestehen aus einem wie folgt zu erstellendem gemisch: blood red, smoke von vallejo und wasser. 😉 das ganze dann geduldig an der gewünschten stelle anbringen. illuvatar hat recht, der hat noch alle zähne. nur dass die etwas gerötet sind vom ketzerblut in seinem mund. der scout wird so bleiben müssen, immerhin will ich ja irgendwann mal spielen können. 😉

@illuvatar: danke. 🙂 die haut ist an den minis unterschiedlich. ich geb dir mal die farben durch, die schritte werden dir, denke ich, klar sein. 🙂 cpt lucion & scout: scorchedbrown/tannedflesh - tannedflesh - tf/dwarfflesh - tf/df/weiss - tf/df/mehr weiss. cpt. nasenbär & sgt. alacto: scorchedbrown/tannedflesh - tf - tf/df - df - df/weiss.

das rot ist wie folgt gemacht: rot grundiert. (2 versionen: nr1 - chaos black spray, dann BA red spray; nr2 grau pinsel-grundieren, dann blood red/brown ink bemalen.) in beiden fällen anschliessend blood red nachmalen. anschließend 2/3 brown, 1/3 purple ink + wasser washen. danach wieder mit blood red aufräumen. der letzte schritt ist der wichtigste, der macht den gesamteindruck aus. wie man an meinen taktischen marines sehen kann, sehen die ok aus, obwohl teils das ink nicht ganz grundlich war.

@moe: na klasse, nach 3 stunden lupenarbeit wirst du sie hassen.. 🙁 😉

ps: ich stelle fest, dass meine posts smiley-krank sind. irgendwie eklig. alles gelb.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@moe: na klasse, nach 3 stunden lupenarbeit wirst du sie hassen.. sad.gif wink.gif[/b]

es gibt wenige minis von dir die ich "gehasst" habe. :blink: das schlimmste was passieren kann ist ,dass ich dir satte kritik gebe. . . . aber sooo schlimm wird es nicht. . . :lol: 😛

mfg robin!

Was mich an deinen Figuren immer aufs neue beeindruckt ist mit welcher Konsequenz du ganze Trupps wirklich schön malst - die meisten leute geben sich mal für eine Figur viel Mühe und stellen sie dan heirein um sich bewundern zu lassen. Du schaffst ja ganze Armeen in der schönsten Umsetzungsform. Kurz und Knapp: Das sind glaube ich die schönsten Blood Angels die ich je gesehen habe, besonders dieser eine mit den 2 Eckzähnen ist gold wert!

By the way: Kannst du nicht mal eine Kampfszene ziwschen den Blood Angels und deinen V&V machen? Bitte! Ich würe so gerne mal wieder die Zombies sehen um mich an denen für meine orientieren zu können! 🙄