hi alle! danke für die vielen antworten.
🙂
@schnakkbakk: wenn die mädels spielfertig sind, können wir ja mal spielen - bin eine der ex-aushilfen aus gw-hh1. dich hab ich schon lange als hher erkannt.
😉
@sire godefroy: ja, mit den haaren hast du recht. sobald ich ein wenig GS geübt habe, bekommen die alle die schicke frise.
@mosa1990: hast post.
🙂
@battle: das hoffe ich! mal sehen, ich werde sicherheitshalber noch etaws mehr bemalen.
😉
@squig dfp: DAS erzähle ich schon seit jahren, aber keiner glaubt mir so recht.
@thorin oakenshield: doch doch, das sind normale plastikköpfe: lucions ist einer der SW-köpfe minus zopf, nasenbärs ist aus der captianbox und sgt. alactos kommt aus der kommandotrupp-box.
🙂
@stellerex: eine berechtigte frage, wie ich feststellen musste. ich poste hier schon lange nicht mehr oft bilder, da hatte ich einfach vergessen, wie viele pro post gehen. und zwölf gingen halt nicht.
😉
@pentrago: oh, da muss ich selbst kurz nachdenken.. *denkt nach* ..also: da habe ich mit bg-metal angefangen, dann mit brazen brass gebürstet, dann mit vallejo smoke und später mit black ink geinkt. bei jedem schritt habe ich ein wenig mehr vom lauf nach hinten hin freigelassen. zum schluss ein kleiner akzent mit bg metal an der spitze.
🙂
@kurfürst heinrich: üben und abgucken, dann wird man kontinuierlich besser.
🙂
@moriar: ich auch!
😉 ich denke, das wird auch was.
gut gut, das war's erstmal von mir, ich melde mich spätestens mittwoch mit meinem fertigen cybot wieder. (hab ich anderswo versprochen) WIP vom cybot und anderem gibt's derweil hier:
http://photobucket.com/albums/y254/ancientgod/
bis die tage, ac.