Meine Blood Angels

@erikR: dachte ich mir auch, also kein problem. 😉

@natas: also für einen taktischen marine brauche ich vielleicht 1-2 stunden, eher 2. allerdings male ich in letzter zeit selten eine mini an einem stück fertig, sondern lieber über 2-3 tage verteilt ein wenig - also weiss ich es nicht ganz genau. panzer sind noch keine fertig, aber ich werde hier weiter meine fortschritte posten.
 
@tin: recht haste. erstmal muss allerdings jeder marine in trockene tücher, danach werden dann hübsche details nachgeholt. 😉 ich WILL endlich mal spielen!! (mit eigenen mini, wohlgemerkt)

@valheru: schön, dass sie dir gefallen..! hier ist noch eine: 😉
IMG_1591b.jpg

hatte heute keine muße zu malen, da hab ich dann gezeichnet. ist wieder mal eine skizze für meinen späteren cpt.

@jaq: wow, ich lese hier nicht furchtbar oft, aber ich glaube, das war das erste mal, dass ich von dir was richtig nettes gelesen hab! 😛 doppelter dank an dich für dieses kompliment. 😉
 
@Ancient god:
Ich bin recht selten im Paintmaster aber da ich ja selber ne Blood Angel Armee habe, dachte ich mir "hier muß ich mal reinschauen" und siehe da es hat sich gelohnt!
Wenn alle deine Minis so genial aussehen wie diese Bloodies hier dann denke ich, hättest du schon weitaus mehr Lobe von mir bekommen, hätte ich sie nur gesehen. :lol: Ich kann mich zumindest nicht erinnern schonmal was von dir gesehen zu haben.
Aber eine Frage zu deiner letzten Skizze, was ist das kleine Männchen zwischen den Beinen deines Captains? Langeweile?
 
@jaq: hab früher sehr oft im PM gepostet. ich war auch eine zeit lang mit-mod. einige der forums-eigenen avatare sind meine minis. 🙂

@thoraxs: --"-- 😛

@das kleine männchen: tja, DAS bleibt erstmal mein geheimnis.. mal sehen, ob ihr es erratet. 😉

heute keine minis etc, bin nicht zuhause. morgen aber sicher, bin zum malen verabredet.
 
hoi!

@wurstbrot: das ist ein mix aus boltgun metal, chaos black, codex grey und smoke von vallejo. damit einfach an den gewünschten stellen dünn(!) abnutzungen aufmalen. 🙂

@souleater: so schaut's aus, keine akzente. ich benutze entweder matten pinsellack, oder den mattlack von gw.

@alle: ich hab's doch mal wieder geschafft, ins rollen zu kommen. hier ist ein bild von meiner neuesten errungenschaft vom games day.
ein bild der fertigen seitenpanzer liegt direkt unter demjenigen. hoffentlich kann ich gegen we anfangen, zu bemalen, ich halte mich ran. habe mich für ein turnier am 11ten november angemeldet, bis dahin müssen 1850pkt bemalt sein. 😱hmy: keine sorge wegen gussgraten etc., habe noch nichts geklebt, bis auf den schützen. kommt alles noch.
vindicator01.jpg
 
Die Green Stuff Arbeiten sehen echt super aus. Besonders die Reinheitssiegel sehen schick aus.
Aber der Vindicator war echt eine super Anschaffung; genau den hab ich mir auf dem GD auch geholt, nur dass meiner die Reinforced Armour hat. 😉
Ist das bei dir auch so, dass die komplette Dachplatte zu klein ist? Bei mir ist die zu kurz und zu schmal; da muss ich noch mal schauen, was man da nicht alles ändern muss...
 
Ich hatte meinen ersten Vindicator einem anderen Spieler abgekauft. der war halt noch nicht gebaut. Deswegen habe ich in dem Fall nciht daran gedacht mich bei FW zu melden. Wenn du deinen direkt bei denen gekauft hast kannst du sie sicherlich anschreiben und dein Problem schildern. Die bei FW sind eigentlich sehr, ja schon fast extrem, kulant.
Ansonsten empfehele ich einen Dremel mit Fräskopf. Damit habe ich meiner Deckplatte auch beigebracht auf das Rhino zu passen. 😀