Meine Blood Angels

@chaos: da hast du recht, das werde ich auch mal machen, wenn die alle spielfertig sind. bist auch nicht der erste, der das erwähnt. 🙂

@sidious: das ist halt die gefahr bei SM.. die sind halt gerne mal monoton. 😉 wir sollten uns auch mal wieder treffen, ist wirklich inzwischen sehr lange her!

@dark scipio: klar, meine jpgs sind deine jpgs. 😉 ich hab vom obersten cpt schon nen avatar gemacht, den kann ich dir mal per PN schicken, die tage.

@illuvatar: ich habe vor 30 minuten mit forgeworld telefoniert (nr: +44 115 916 8177) und eins der panzerteile reklamiert. wurde eingetragen und das teil bekomme ich die tage per post. kein problem.

@whistler: klingt gut!

@van san: genau, das war ich. dankeschön! ich hab noch ein tolles foto von dir, wenn du willst kann ich das posten. 😉

@alle: fortschritt am vindicator(schützen).
vindicator02.jpg

bis denn. 🙂

Gefällt mir wirklich alles wieder sehr gut.
Besonders auf den fertigen Vindicator bin ich mal gespannt. Gibt es da denn schon irgendwelche Fortschritte?
Auch die Konzeptskizzen sind echt super. Der Schulterpanzer mit dem Bluttropfen ist ja mal wirklich spitze.
Zu dem Landspeeder: Hmmm, nunja; im Moment sieht er noch ein bisschen unsauber aus. Da will ich dann doch noch mal lieber auf das Endergebnis warten.
Allerdings bin ich da doch sehr zuversichtlich, dass auch er klasse wird.

Das sieht schon ziemlich vielversprechend aus, bin schon auf die nächsten bilder gespannt. Insgesamt baust du dir da grade die stimmigste Armee, die ich bislang gesehen habe.

Was ich klasse finde, sind die Litaneien, die sich überall genau in der richtigen Größe widerfinden. SUPER. Bin beim Landspeeder gespannt, wie sich die Waffe an das Model fügt, die Schiene zur Befestigung hast du ja anscheinend abgeknickt.

Acuh ganz großes Tennis , dass du alles schön einheitlich auf alt trimmst, das macht die Armee schön authentisch.

Sind die Haare von Schützen selbst modelliert?