Die Liste sieht doch schon sehr gut aus finde ich. Ich finde immer bei uns Imps sind auch die schlechtesten Einheiten noch so gut dass man sie mal in eine Liste packen kann.
Der Infanterieblob mit Priester lohnt sich schon bei 2x10 Mann. Die Trupps kannst du ja zusammenlegen. Der Nachteil an zu großen Infanterieblöcken ist die fehlende Mobilität. Dann lieber 1-2 mittelgroße mitnehmen.
Das ganze könnte dann zum Beispiel so aussehen:
So hast du 2x 30 Mann. Den Infanteriezug kannst du je nach Aufgabe noch mit Spezial und/oder schweren Waffen bestücken. Ich gebe den Jungs meistens Maschinenkanonen. Flammenwerfer sind auch gut, dann aber ohne schwere Waffen. Je einen Priester mit rein und ab dafür.
Den Scout Sentinel finde ich mit schweren Flammenwerfer ganz lustig. Den lässt du einen Flankenangriff ausführen und brutzelst nervige Einheiten in der gegnerischen Aufstellungszone weg.
Flakraketen bei den Veteranen empfinde ich als überflüssig da du wie schon von dir erwähnt die Vendetta dabei hast.
Der Infanterieblob mit Priester lohnt sich schon bei 2x10 Mann. Die Trupps kannst du ja zusammenlegen. Der Nachteil an zu großen Infanterieblöcken ist die fehlende Mobilität. Dann lieber 1-2 mittelgroße mitnehmen.
Das ganze könnte dann zum Beispiel so aussehen:
---------- Standard (1) ----------
Infanteriezug (270 Punkte)
- Kommandotrupp des Zuges
__- 4x Lasergewehr
__- Zugkommandeur
____- Laserpistole
____- Nahkampfwaffe
- Infanterietrupp
__- Sergeant
____- Laserpistole
____- Nahkampfwaffe
- Infanterietrupp
__- Sergeant
____- Laserpistole
____- Nahkampfwaffe
- Infanterietrupp
__- Sergeant
____- Laserpistole
____- Nahkampfwaffe
- Rekrutentrupp
__- 30x Rekruten
Infanteriezug (270 Punkte)
- Kommandotrupp des Zuges
__- 4x Lasergewehr
__- Zugkommandeur
____- Laserpistole
____- Nahkampfwaffe
- Infanterietrupp
__- Sergeant
____- Laserpistole
____- Nahkampfwaffe
- Infanterietrupp
__- Sergeant
____- Laserpistole
____- Nahkampfwaffe
- Infanterietrupp
__- Sergeant
____- Laserpistole
____- Nahkampfwaffe
- Rekrutentrupp
__- 30x Rekruten
So hast du 2x 30 Mann. Den Infanteriezug kannst du je nach Aufgabe noch mit Spezial und/oder schweren Waffen bestücken. Ich gebe den Jungs meistens Maschinenkanonen. Flammenwerfer sind auch gut, dann aber ohne schwere Waffen. Je einen Priester mit rein und ab dafür.
Den Scout Sentinel finde ich mit schweren Flammenwerfer ganz lustig. Den lässt du einen Flankenangriff ausführen und brutzelst nervige Einheiten in der gegnerischen Aufstellungszone weg.
Flakraketen bei den Veteranen empfinde ich als überflüssig da du wie schon von dir erwähnt die Vendetta dabei hast.