Malen Meine ersten bemalten.

Falls du mich meinst, danke 🙂

Sehr schöne und klare Bemalung bei dir, Respekt! Ich frage mich, wie ihr das nur immer so sauber hinbekommt 🙁

Ach übrigens...ich habe endlich mein HQ gefunden :wub:

Anhang anzeigen 334247Anhang anzeigen 334248Anhang anzeigen 334249

Kleiner Umbau eines Zwerges mit AdMech Maske und Power Claw.

Und nennt ihn nicht klein!!

Der kreigt noch den Jokaero-Waffenschmied auf die Base und zusammen sind sie das epische Duo 😀
Glaubt ihr das passt verhältnissmässig?
Anhang anzeigen 334250

edit: sorry für die miserable BIldquali...ich sollte echt mal eine neue Kamera kaufen 😛

Servus,

nach nun doch zwei Editionen Abwesenheit (nur spielerisch, Sammeln und Malen ging weiter) bin ich nun mit der 8ten Edition wieder am Start und beim durchstöbern des Forums hier über diesen tollen Thread gestolpert. Echt schöne Projekte die Ihr da am Start habt, da freut man sich schon auf weitere Bilder 🙂
Ich möchte auch dazu beitragen und schmeiß mal meine Bande mit dazu.

MfG
Obermutant

Anhang anzeigen 337361Anhang anzeigen 337362Anhang anzeigen 337363Anhang anzeigen 337364

Servus,

nach nun doch zwei Editionen Abwesenheit (nur spielerisch, Sammeln und Malen ging weiter) bin ich nun mit der 8ten Edition wieder am Start und beim durchstöbern des Forums hier über diesen tollen Thread gestolpert. Echt schöne Projekte die Ihr da am Start habt, da freut man sich schon auf weitere Bilder 🙂

MfG
Obermutant

Anhang anzeigen 337361Anhang anzeigen 337362Anhang anzeigen 337363Anhang anzeigen 337364

Coole Modelle! Das Freehand auf dem Schulterpanzer der IK ist allererste Sahne!

Meiner ist auch gerade fertig geworden. 🙂

NnL8CCA.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Servus,

MfG
Obermutant

Wow geile Bemalung vor allem die Freehands. Ich bin ja froh das es Decals gibt. ^ ^

Hallöchen! Mein erster Post hier im Forum 😎

Hab jetzt mit der neuen Edition den Wiedereinstieg in W40k gefunden (zuletzt in 3. Edition Space Wolves gespielt) und mich leider schwer in die Adeptus Mechanicus-Modelle verliebt :wub: Möchte euch einige Modelle meiner neuen Armee (vor allem in Vorfreude auf den bald erscheinenden Codex) natürlich nicht vorenthalten:
Anhang anzeigen 343126Anhang anzeigen 343127Anhang anzeigen 343128Anhang anzeigen 343129Anhang anzeigen 343130Anhang anzeigen 343131Anhang anzeigen 343132Anhang anzeigen 343133

Hier kriegt man echt sehr schöne Minis zu sehen.:wub:
Ich finds immer schön sich die Modelle anderer anzuschauen, vor allem als Inspiration für das eigene Farbschema.
So ganz fest stehts bei mir nicht, tendiere aber eher zu einem grün und noch irgendwas anderes (braun?, weiß?,...), mal gucken.
Von daher wüsste ich gern was für Farben TheOtherGuy und Niden genutzt haben. Hab bei mir Castellan Green bzw. Dark Angels Green als Layer auf roter Grundierung (Erstmal eine Mini, die WIPmäßig im Marsschema angefangen wurde bemalt...) ausprobiert und beides auch mal als Highlighter für den jeweils anderen, sah alles nicht so pralle aus.