Malen Meine ersten bemalten.

Hi zusammen. Ich möchte euch mein Kastellan Roboter Projekt vorstellen. Bin gestern mit dem Bemalen fertig geworden.
Sie sind etwa 1/3 größer als die normalen Kastelans aber dafür kriegen sie auch schwerer deckung. LOS reichweite darf ich hier nur bis zur Hüfte messen.

Ausgangsmodel https://hlj.com/product/BAN994860

Dies Fäuste wurden mit Phosphorblastern ausgetauscht und Onagerstubbern auf die Schulter gesetzt(Phosphorblasterproxy)
LhsfBAz.jpg

Fertige Modelle
QvUsyAH.jpg

Entschuldigt sollte das hier ins Offtopic gehen nur habe ich eine frage bzw. suche rat.
Ich sammel schon seit einer weile das Admech und wollte eigentlich für sie das Ryza farbschema verwenden.

Mit unserem neuen Codex kamm mir aber zweifel da ich nicht unbedingt ihr Dogma nutzen möchte und habe mich vergebens daran gesetzt ein neues etwas Dunkleres Farbschema zu finden.

Meint ihr dieser aktuell gefrustete Adept sollte weiter suchen oder doch lieber Ryza malen bzw dieses leicht Abgewandelt?

Sagen wir mal so, ich hatte mich vorher für das Metalica Schema entschieden, weil mir die Farben gefallen haben.

Ein Sammler kann ja nun nichts dafür, dass nun mit Einführung des neuen Kodex und deren unterschiedlichen FW-Dogmen, das Farbschema nun nicht mehr zu seinem Spielstil und/oder Armeeliste passt. Ich weiss, dass ich niemals nach Metalica-FW spielen werde und auch das Dogma nicht einsetzen werde, aber deswegen werde ich nun nicht meine gesamte Armee umbemalen.

Ich denke, du solltest bei dem Schema bleiben, was dir am besten gefällt und im Freundeskreis kann man dann einfach abklären, dass man ein andere FW spielt.