Malen Meine ersten bemalten.

Dragoon:
attachment.php

attachment.php

Prototyp:
attachment.php

attachment.php

Schon viel cooles Zeug hier :happy:, auch wenn ich mich dafür aussprechen würde, wie in anderen Subforen einen eigenen Gallerie Sticky draus zu machen. Die beliebtesten Fabrikwelten scheinen Mars und Metalica zu sein, dann gefolgt von Ryza. Ich habe mich für Agripinaa entschieden. Anbei zwei nicht besonders gute Fotos meines fertigen Ranger Trupps.

attachment.php

attachment.php

Geht ja ordentlich vorran bei euch.
@Knallfix: Nette Idee jeweils einen Arm zu benutzen, dann sieht der Bot nicht ganz so hilflos aus wie mit 2 Phosphorblaster Stummeln. Besonders der Datasmith gefällt mir, hast dich schön um die ganzen Details gekümmert. Warum haben die KAstellane unterschiedlich Schulterwaffen und unterschiedliche Visiere?

@Ankhalogon: Wer soll da denn mithalten, sieht aus als würden da schon 2000 Punkte fertig rumstehen, verrückt 😛

Habe zwiscenzeitlich auch wieder etwas fertig bekommen, einmal die ersten 5 Vanguard:
Anhang anzeigen 266474
Und gestern meinen Trupp Infiltrators:
Anhang anzeigen 266475Anhang anzeigen 266476Anhang anzeigen 266477

Leider sehen die Mäntel auf den Bildern einfach nur weiß aus, naja was solls :lol:

Hier nochmal alles was bisher fertig ist, da fehlt wohl noch einiges:
Anhang anzeigen 266478

Gruß Abyss

Danke euch 🙂 Ja der Cult steht hier auch schon grundiert in den Startlöchern, vorher würde ich aber gerne eine halbwegs spielbare Truppe Skitarii zusammenhaben, damit ich nicht nachher mit zwei halbfertigen Armeen dastehe. Einen Onager werde ich auch noch besorgen, keine Angst, erstmal kommen aber noch 16 Vanguard und 2 Ironstrider an die Reihe.

Geht ja ordentlich vorran bei euch.
@Knallfix: Nette Idee jeweils einen Arm zu benutzen, dann sieht der Bot nicht ganz so hilflos aus wie mit 2 Phosphorblaster Stummeln. Besonders der Datasmith gefällt mir, hast dich schön um die ganzen Details gekümmert. Warum haben die KAstellane unterschiedlich Schulterwaffen und unterschiedliche Visiere?

...

Unterschiedliche Visierefarben, weil unterschiedliche Betriebsmodi: Je nach gewähltem Modi geht im Kopf ne andere Lampe an, die sich dann im Visier spiegelt 🙂
Ok, dass hab ich mir nun gerade ausgedacht ... Nur eine silberne Fläche fand ich langweilig und wollte etwas Glaze war eine einfache Lösung.

Unterschiedliche Schulterwaffen, damit sie unterschiedlich sind. 🙂 Mir gehts ja nur ums basteln und malen als "Entspannungstherapie". Auch wenn der Fluchfaktor schon mal recht hoch sein kann.