Mancheiner nennt es Tarnfarben... ich würds einfach nur als unsauber gearbeitet bezeichnen, als sehr unsauber sogar.Originally posted by Alrik08/15@23. Jun 2004, 16:24
[...]
Aber der Feuerkrieger links beim zweitem bild schaut ziemlich gut aus,vorallem die Rüstung,so richtige Tarnfarben.
wer hat dich den rausgelassen!? :huh: "Bei Haut keine Inks verwenden".... aber mindestens bitte Flesh Wash! Besser kann man gar keine Schattendarstellung erreichen, wenn man es als zweite dünne Schicht verwendet.... also bitte... jeder der sagt das Inks überflüssig sind, kann nur nicht damit umgehen.Originally posted by KarondKar@23. Jun 2004, 17:28
nochma zu den inks... am besten nie benutzen wenn du haut bemalst.. und an sonsten auch darauf verzichten (nur auf der rüstung wirkt es in dem fall cool)... jo..
löl, doch kann ich. Und wenn man haut in 5 Schichten bemalt, und die 2te dabei aus ner leichten Schicht Flesh Wash besteht, sieht das einfach nur gut aus, Punkt. Irgendwo hier geistern auch Minis von mir rum im Paintmaster. Und ich bleibe bei dem Statement, wäre sagt das man auf Inks verzichten kann, weiss einfach nur nicht damit umzugehen. Ganz großes Tennis nebenbei 😉.Originally posted by KarondKar@23. Jun 2004, 17:41
@geist...
also mit flesh wash, haut zu bemaln... das amcht man am anfang, wenn mans sonst nich kann... aba später, nimmt man das nicht mehr, weils sonst nur noch scheisse aussieht.. aba in dem fall nehm ich an, dass du einfach net maln kannst
Kein Flaming bitte... wir wollen doch alle nett zueinander sein. 🙂aba in dem fall nehm ich an, dass du einfach net maln kannst [/b]
ich hab mich bei dem anblick richtig erschrocken[/b]