Meine Feuerkrieger schaun blöd aus !?

Danke Leute !!!!!!!!!!

Ich danke euch für den Beifall und die Kritik!!!!!
Ich sitze zur Zeit an einem Krisis Kampfanzug und
nem Kroot, die ich so bis Donnersttag fertighaben werden und
dann natürlich auch posten werden. Freut euch darauf oda lasst es bleiben 😀 😀 😀 !!!!!!!!!!!!!!!!,
und gebt natürlich noch euern Senf zu den jetzigen Bildern, acuh wenn wahrscheinlich schon alles gesagt wurde !!!!

Danke. DarkRipper.

Holla !!!!!!!!!!!!

Ich bins ma wieder und hab, eher als gedacht, meinen Krisis fertig,
na gut ich gebs zu er is noch leicht (aba nur zu 0.00001%) WIP!!!!
ich zB noch den SG-Rand ausbessern, aba ich kann nur etz die fotos machen !!!!

Naja egal ich freu mich auf eure Posts, und nun kommt mein lieblings spruch :wub: :

Gebt euern Senf dazu !!!!!!!!!!!

DarkRipper.

Holla !!!!!!!!

Also ich kann mir, das ihr nix mehr schreibt, nur so erklären, da ich einfach zu gut geworden bin 😀 😛 :lol: un
das des pic euch die sprache verschlägt :wacko: !!!!!
Nein etz ma wieder zur realität zurück. Gebt bitte euern senf dazu!!!

MfG, DarkRipper.

PS: Den Kroot kann ich euch leider noch nicht zeigen (Der is zu stark WIP!!!!!)

also ich finde den xv8 nicht schlecht jedoch hättest du die vertiefungen schwarz lassen sollen bzw. jetzt noch mal mit black ink dort rein gehen weil das macht um einiges mehr her

ausserdem gefällt mir das rot am rechten bein nicht so wirklich passt irgendwie nicht so richtig zum okka untergrund ... bzw. vielleicht das rot einfach nochmal ne schicht drüber damit es bissel besser wirkt

Also echt Respekt, die Figuren sehen im Vergleich zu den ersten Versuchen schon um längen besser aus.
Fehlten eigentlich nur noch ein paar Akzente und man kann Zufrieden sein.

Worüber ich mich nur wundere ist die Bewaffnung und was ist das am rechten Arm, sieht aus wie ein Zielmarker (heißt doch so oder???), welcher falsch herum angeklebt wurde. :blink:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
aber beim anzug haste dich vermalt.[/b]

Wo soll er sich vermalt haben ? Am rechten Bein ? Ich tipp ma des rote soll Symbolik sein,oder ??

@ Dark Ripper : Schattier mal die Leder- und Holzteile der Langbüchse und die Kopfstacheln stärker.Geh am besten noch mal mit nem 2 : 1 Ink-wasser-Mix drüber.Aber so sind die Minis wirklich gut *lobgeb* !