Meine Feuerkrieger schaun blöd aus !?

@general

Schon klar, du hast aber schon gelesen WAS auf der betreffenden Seite zum Thema "Inken" stand.


Aus dieser Seite:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Zum Schluss wurden noch einige Linien mit braunem Ink nachgezogen (Gesicht, zwischen den Fingern, Augen).
[/b]

Bist du im Ernst der Meinung daß DAS an einem Modell wie diesem für einen Anfänger zum Thema INKEN hilfreich ist 😉

Gruß
Wolkenmann
 
So Leute ich Danke euch für alle tipps und Kritiken dir ihr gepostet habt.
Ich hab mich dieser angenommen und ne neue Mini Gemacht, aba des Prob dahinter is das ich
erst morgen, so gegen 16.00, Ein Pic posten Kann.
Ein kumpel von mir hat heut gesagt das er die Mini weitaus Besser findet als die drei FKs die ich als erstes
gepostet Hatte!!!
Also postet Bitte weiter und schaut morgen auf jeden Fall wieder Rein um mir weitere Tipps zu geben !!!!

Danke !!!! B) B) B)
 
Originally posted by Alrik08/15@26. Jun 2004, 20:18
@DarkRipper Vielleicht könntest du ins grasstreu verbessern in dem dus trockenbürstest?
:huh:

das sollte eigentlich unterschiedlich pikmentiert sein... also von daher.



---------
@Dark Ripper:
Jo, die neusten Minis sehen wesentlich besser aus, auf jedenfall schon mal sauberer. Mal eine Frage zum Malstil: Ziehst du den Pinsel einfach drüber, oder nimmst du dir tatsächlich einzelne Flächen vor? Es wirkt irgendwie so, dass du z.B. bei dem Kastenzeichen auf dem Schulterpanzer bei dessen Bemalung einfach nur drüber lederst. Bei solchen Feinheiten solltest du höchstens ein kleines Stück der Pinselspitze mit Farbe bedeckt haben und dann mit viel Ruhe und Liebe zum Detail vorran gehen. Eine andere Farbwahl (falls es eine andere ist, kommt es auf den zu dunklen Bildern nicht rüber) wäre evt. auch nicht schlecht. Das Weiss auf den Helmen find ich "zu weis", aber das ist Geschmackssache. Die Zeichen dagegen, finde ich sehr schlampig gemacht. Tau Zeichen, sind sehr gradlinig gestaltet, kann man eigentlich auf dem Transfersheet ganz gut erkennen. Das sieht mehr nach nem Blutspritzer aus was denen da über Helm / Schulterpanzer gezimmert wurde.

Hm, ansonsten find ich die Farbe teilweise immer noch viel zu dick aufgetragen. Weniger ist mehr ist beim malen echt ein Leitspruch. Als nächstes solltest dir dann überlegen die Figuren zum Beispiel an manchen Stellen leicht zu drybrushen als recht einfache Methode die Minis aufzuwerten, oder halt versuchen die Kanten an z.B. Schulterpanzer etc. zu Highlighten, wobei auch hier die Methode "Wenige ist Mehr" klar im Vordergrund stehen sollte. Zum Highlighten benutzt man einen etwas helleren Farbton als den Grundton der Rüstung.
 
Viiiel besser
gebe den Minis ne 3 von 10 punkten (ja ich bewerte hart)

meine tipps:
1.Das Braun deckt nicht überall ruhig noch eine !!!Dünne!!! Schicht drüba
2. Entgraten!!! mach die Grate weg am Bein des einen Kriegers siehts übel aus...
3.Bases..... Börks der Flock is mies.... bitte mach den wieder ab und wart bis du was ordentliches hast.
sonst schau dir mal dieses tutorial an http://us.games-workshop.com/games/warhamm...xture/earth.htm

Gruß Khagan
 
bei dem schönen grün des 1. Bildes solltest du mit Nurgle anfangen 😉 gib den erst mal eine Grundfarbe und übermale die dann mit stark verdünnter Ink, ein kleiner Spritzer Spüli rein wegen der Oberflächenspannung. wenn das trocken ist kannst noch etwas akzentuieren. das reicht für den Anfang.

wenn du aber nach 1 Jahr immer noch so malst solltest du die ein anderes Hobby suchen oder jemand der die Minis für dich bemalt 🙄 😉

die 2. Bilder sind doch schon um vieles besser, weiter so 🙂 du solltest Statikgras nehmen und nicht son Konfetti