Meine Kleine Festung ;)

Die deutsche WD-Redaktion sollte schon aus SCHAM sämtliches Gelände im Hof verbrennen! :lol: Heidewitzka, wenn DAS erstmal fertig ist, will ich aber Fotos sehen. 🙂 Du brauchst Deinen Kindern später überhaupt kein Spielzeug kaufen, das kannst Du ja alles selber besser herstellen! 😀

Weiss echt nicht, was ich da noch sagen soll... bauste mir ne Warhammer-Festung? 😀 😉

Ein wahrhaft prächtiges Momument für die Enkel des Imperators, Brudercaptain Belzebubi 🙂

Hallo

Vielen Dank nochmal für das ganze Lob ! 🙂

@Darius: Immer noch schwer zu sagen bin immer noch am rechnen 😉

@Nuc: Also die Platte wird erst noch schwarz grundiert und dann werd ich mir die genauen Farben für die Gebäude überlegen ... ich komm auch ausm Norden 😉

@firegate666: die grossen Geschütztürme sind 360 Grad drehbar, das Hauptor sowie die einzelnen Hangarschotts lassen sich öffnen, die Missile Launcher hätte man beweglich machen können aber da war ich leider zu faul dafür 😉

@Patrick: Uff.... eine Anleitung, Zeit ist immer das grösste Problem 😉

@A-Moc: Also die ganzen hier verwendeten Materialien lassen sich 1A grundieren. Habe die Festung extra in einem "moderneren Stil" gebaut. Naja dünne Mauern.... kommt immer darauf an aus was für ein Material die sind... 😉

@Dunkler Prophet : vielleicht sollte ich mir noch einen Verkehrsmarine basteln zum Parkplatz einweisen etc. 😉

*rübevombildschirmabkratzen* :blink: WIE GEHT DAS?

Einfach nur hamma geil!!!!!!Und noch darüber hinaus. . .
Also. . .wenn du nen Tyraniden Gegner hast der die Festung stürmen soll. . . .o lala
Der hat bestimmt zu knabbern. . .
Sag mal in nem Game sind die Kanonen und Lasertürme spielbar einsetzbar oder nicht?

Naja wie dem auch sei

Alles was ich hochhalten kann halt ich hoch und muss erstmal zum Optiker gehen und meine augen untersuchen lassen. . .die haben von dem vielen gucken bestimmt nen schaden!

Haut rein jungs

Antharius 😛h34r:

Bisher ein wirklich schönes Teil - Respekt. Hoffentlich lässt Du Dir beim Feinschliff und der Bemalung die nötige Zeit.
Apropos Bemalung: Sind die Gebäude eigentlich schon alle mit der Grundplatte verklebt? Ich habe es häufiger, dass ich es gar nicht erwarten kann, Einzelteile zusammen zu bauen und bei der Bemalung wird diese Ungeduld dann bestraft, weil Verwinkelungen alles unnötig erschweren.