Meine Kleine Festung ;)

@ a-moc Na das ist doch mal ein eigenloblastiges Armutszeugnis
- meins gefällt mir natürlich besser - kann mir gar kein richtiges Bild machen 😱 😀 🙄

@ Beelzebubi
Super Teil - sauberst gemacht, viel Spass noch beim Bemalen ( 🙁 wird wohl dauern) Die Schätzung der Arbeitszeit (gern auch nach Fertigstellung) würde mich schon noch interessieren - an die Größe und Qualität hängt man doch in Summe eher mehrere Tage.

hallo

@senex: jo das wird noch etwas dauern, grundiert ist die festung schon, hab aber leider im moment nicht soviel zeit wegen arbeit und schule ;( hoffe aber das ich sie ende nächster woche fertig bekomme 🙂

@Crazy: Das mit den Landspeeder hab ich mir auch schonmal so überlegt muss ich mal schauen ob ich da ne lösung finde , oder ich gehe von nem kraftfeld aus das den landspeeder oben hält ^^

hallo

@Bruder Tycho: Also die Tür auf bild 3 ist wohl etwas niedriger aber für nen scout passt sie eigentlich ... ausserdem muss man ja das base der figur abziehn und die marines können sich ja notfalls etwas ducken wie bei einem uboot schott 😉

@theFallen: also die dächer kann man nicht abnehmen... hätte man machen können aber ich war halt zu faul 😉
dafür kann man ja die panzer in die hangars fahren ^^
...ausserdem sollte die basis noch eine grosse tunneleinfahrt oder eine art fahrstuhl bekommen, so das es aussieht als ob es unterirdisch noch weitergeht, allerdings fehlt mir irgendwie der platz dafür... hätte die festung wohl doch auf 2x2 m bauen sollen ^^

@schnakkbakk: 2std fahrt von hamburch entfernt 🙂