Die Festung an sich ist schon genial, aber modular ist das einfach nur fantastisch. schreib mal ne email an Majestic, die können Leute wie dich sicher gebrauchen !
Mir ging's am Anfang genau so! 😀Originally posted by Belzebubi@19. Jan 2004, 23:33
Dankeschön ! 🙂
@VVarbeast : Ja die Schlümpfe haben es mir angetan 😉
Zu den Materialien: Das rote ist Jackodur, das grüne besteht aus Platten die unter Parkett böden verlegt werden und das graue ist Schaumpappe.
@Snippi: wie gesagt grün = Parkettunterplatten 😉 der Impadler wurde mittels Thermocut aus dem Jackodur geschnitten. 🙂
im mom weiss ich net wie lange das insgesamt gedauert hat muss ich mal durchrechnen 😉
@Crazy Gringo: kann wohl sein das der zaun schief ist muss ich mal nachjustieren.. aber bin immer so faul 😉
@Anuris Todesherz: Also den Impadler trägst du erst auf pappe auf, danach schneidest die die form aus und fixierst diese auf dem jackodur mit z.B. 2 nadeln, dann schneidest du mittels Heissdraht (Thermocut) an den Rändern der Pappe entlang und voila fertig ist der adler 😉
Ich noch heute 😀Originally posted by A-Moc@26. Jan 2004, 14:38
Ich will endlich die fertig bemalte veersion dieser schaumstoffburg sehen, mir gefällt natürlich meine Feste viel besser, is ja klar, aber ich kann mir auch gar kein richtiges bild machen wie deine hier Fertig aussieht. Ich komme von dem Gedanken nicht los, das das ganze wie ne "LEGO"-Statsion :lol: aussieht, jaja das wahren noch zeiten so vor 10 Jahren als man noch mit LEGO spielte.