Sci-Fi "Meine Mutter hat mir erzählt, Monster gibt es gar nicht - jedenfalls keine wirklichen. Aber es gibt sie."

Shanti? Bist du's?
Sieht aus wie meine Katze....inkl der bekannten Haltung auf dem Schoß wenn man eigtl malen will?
Heißt jedoch Two-Face, wegen der Musterung im Gesicht. Schwarz/weiß. Klassischer Name wohl 🤔 Glaube nicht, dass es deine ist, da ich bei der Geburt dabei war 🙂 Mama rennt hier auch irgendwo rum 😀.

Ja die Haltung kenne ich bereits von meinen Katzen damals, der Drang nach Aufmerksamkeit und die Neugier ist da wichtiger, als meine Ruhe zum malen 🤣

• Haha
Reaktionen: UrielVentris
Kann mich gerade absolut nicht entscheiden.

Links, oder rechts?

Frage, ob es in der Mitte silber, oder bronze werden soll.

Links ist kein Shade drauf, daher alles noch recht hell im Vergleich zu rechts.

20250214_194512.webp

Der erste Raum hat nun Farbe bekommen. Han es doch etwas anders gemacht. Denke aber, dass ich das Farbschema jetzt auch weiter machen werde.

Wollte etwas die düstere Atmosphäre von Alien 1 und einen gewissen Abnutzungslook, was auch einfach zu übertragen ist, ohne mich Stundenlang in Details zu verlieren.

Denke für die Räume ist das schon ganz gut so. Jetzt geht es an die Ausstattung für den Raum, bevor es an die Komandobrücke geht.

20250217_164517.webp

20250217_164533.webp

20250217_164544.webp

20250217_164554.webp

Damit würde der Raum sicher wohnlicher wirken. Dazu die Pflanzen und der Teppich und fertig ist der erste Raum des Spielfeldes ?
Ja genau, wenn in dem Außenposten Teppich verlegt gewesen wäre, wäre auch Ripley nicht von dem Getripple der Facesucker im Labor aufgewacht... und zack.. die Aliens hätten die Univeriumsherrschaft an sich gerissen... aber so wieder ins Klo gegriffen...

• Haha
Reaktionen: Franky2k4
Also bei dem Raum habe ich jetzt direkt Half-Life-1998- Vibes bekommen... what about some Zombie-Körperteile, Brecheisen und Blutspritzer überall? 😛
Ich wollte es nicht eskalieren lassen, sondern zügig durchkommen. Da kommen ja noch etliche andere Tiles und andere Extras ?. Ich wollte eigentlich auch mal fertig werden und nicht die Event Horizon nachbauen??. Aber die Idee wäre schon Nice. ?✌️
Ja genau, wenn in dem Außenposten Teppich verlegt gewesen wäre, wäre auch Ripley nicht von dem Getripple der Facesucker im Labor aufgewacht... und zack.. die Aliens hätten die Univeriumsherrschaft an sich gerissen... aber so wieder ins Klo gegriffen...
Verdammt, das stimmt. Dann wäre Burke jetzt wahrscheinlich nicht tod, sondern befördert worden und im Forschungsteam, um die Aliens zu studieren. Also sollte ich mir das mit dem Teppich wirklich Mal durch den Kopf gehen lassen, das wird sicher den Schwierigkeitsgrad im Spiel erhöhen und Vorteile für die Aliens bringen. So +1 bei Bewegung oder so. ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lexy