Meine Red Drogon Space Marines

Melter haben aber keine Magazine
<

noch mal zu "sie haben immer weiter Space Marines erschaffen", laut deiner rechnung dürfte von den ursprünglichen brüdern also niemand mehr leben, denn um einen Space Marine zu "machen" braucht man die Progenoide, und das dauert bis die reif sind, und dann kann man die auch net einfach so rausholen... Sorry, dein Flieckenteppich gefällt mir immer weniger.

was bedeutet bei den Ultras 2000 Marines und 1000 Kämpfende?

PS: so, hab nochmal nen blick drauf geworfen, hab auch die geschichte nochmal gelesen:

1) Die Inquisition würde keine grey Knights schicken, um die Verräter zu vernichten.

2) Der Planetenkiller wurde sicher nicht von den Dragons repariert, es ist nicht mal sicher ob er vernichtet wurde, aber wie schön öfter gesagt, lass als Spieler die Finger vom "Big Fluff", das ist GWs Gebiet.

Jetzt zu der Armeeliste: Diese Aufteilung ist EXTREM unpraktisch, da den Marines durch die aufteilung die taktische Flexibilität genommen wird, die sie ausmachen, und 20 Kompanien BLEIBEN zu groß.

Ergo: es bleibt ein flickenteppich.

der Planetenkiller ist ein Stück Fluff das zu GW gehört, er gehört zu Abbadon wie Drach´nyen,und somit werden Geschichten in denen diese Objekte vorkommen ein absolutes GW Only.

Zur Mannstärke: Ein Orden besteht laut Codex aus 1000 Kämpfenden Brüdern PLUS unterstützender Pulk, Adepten, Techniker, Köche, Klofrauen...Verdammt, sieh es ein, 20 Kompanien ist zu viel. In meinen Augen hast du dich mit diesem Machwerk was das geschichten schreiben Disqualifiziert. Das wars für mich eindeutig in diesem Thread. Ich werde hier jetzt nichts mehr posten, da es dich eh nicht interessiert. Kritk hat ihren Sinn, nämlich das man besser wird (zumindest bei positiver Kritik).

Und nochmal zu den Cybots: Es gibt laut Fluff nur einen Cybot Typ, sicher, es gab andere, es GAB andere, diese hiessen aber sicher nicht Kreuzer, Zerstörer oder sonstwie, Starquest ist imo das letzte was man als quelle nutzen sollte, vor allem da der Dreadnought in dem Spiel ein mieses Modell war...und du hast GW angerufen...die Mail Order wahrscheinlich, mit ihmrem hoch qualifiziertem Personal
<

@ actioncom
habe grad erst kurz in den beitrag reingeschaut und bekomm echt agressionen wegen dieser geheimsachenschei*e. was soll denn das? das hier ist ein forum und wenn wir über ne sache sprechen sollen, dann kann ich das nur, wenn ich das gespräch verfolgen kann.

btw: deine bildchen sind irgendwie cool und deine rechtschreibung kann man wenigstens noch entziffern, d.h. ich kanns im grunde alles gut lesen, keine probleme... da hatten wir hier im forum schon schlimmeres
<

also: lass das bitte mit dem wegeditieren sonst kann man echt den gesprächsverlauf nich mehr nachvollziehen!