Nur so als Frage. Warum stellst du deinen Orden für 40K im SQ & SH Unterforum vor?Originally posted by actioncom@17. Jul 2003, 22:03
Kasr Holm Strike Force der Red Dragon
|> Dies Bild war zu groß um es hir stehen Zu lassen darum habe ich es nun in einen Link verwandelt! Bitte vorm lesen mal ansehen!!! DANKE!
Dies Bild ist Uhrheberrechtlich geschützt und darf nur von Fans Kopiert werden!
Es darf damit kein schabanack getriebenwerden und auch kein handel oder anderen Erwerb!
mit wirkung des 16 Juli 2003
frag am besten nicht 😉Originally posted by Telzo+26. Feb 2005, 9:33--><div class='quotetop'>ZITAT(Telzo @ 26. Feb 2005, 9:33)</div><!--QuoteBegin-actioncomNur so als Frage. Warum stellst du deinen Orden für 40K im SQ & SH Unterforum vor?@17. Jul 2003, 22:03
Kasr Holm Strike Force der Red Dragon
|> Dies Bild war zu groß um es hir stehen Zu lassen darum habe ich es nun in einen Link verwandelt! Bitte vorm lesen mal ansehen!!! DANKE!
Dies Bild ist Uhrheberrechtlich geschützt und darf nur von Fans Kopiert werden!
Es darf damit kein schabanack getriebenwerden und auch kein handel oder anderen Erwerb!
mit wirkung des 16 Juli 2003
Beim Bild kommt ein 404er, bloß würd ich jetzt gern wissen von wem das urheberechtlich geschützt ist? Von dir? Von GW? Einfach Häh? [/b]
Ich habe die Nahmen auch auf einer Liste!!![/b]
Nö habe ich nur so geschrieben sonst müste ich ja mich auch mit GW hinsetzen wegen den Thema Space Marines (Lizenzen) an sich![/b]