40k Meine Sororitas

Katzilda

Testspieler
29 April 2021
123
255
2.361
Herjeeeeee......was für eine Fummelei...und hier könnt Ihr nun sehen, was mich die letzte Zeit so in Anspruch genommen hat...

Meine 1. Adepta Sororitas.jpg
Meine 1..jpg
1. Adepta Sororitas - Probe.jpg

Meine nackte Armee.jpg


Wenn ich geahnt hätte, was dass für Filigrane Wesen, meine Mädels sind, hätte ich mir das noch 2 x mal überlegt.....zuspät...ich schaffe das!

Hier bekommt ihr nun meine Farbwahl zu sehen.......:love:
Farbwahl.jpg
Farbwahl 2.jpg


bin mir nicht so sicher, vor welchem Hintergrund sie besser zu sehen ist? Aber dieses hier ist meine Farbwahl. Es ist mein Probemodel und sie ist noch nicht ganz fertig, fehlen noch die Feinheiten. Damit steht die Farbe.....
 

Katzilda

Testspieler
29 April 2021
123
255
2.361
Ich finde das Gold der Mäntel so cool.
Wie bekommst du das so hin, sind das spezielle Farben oder einfach Gold von Citadel?
Ich habe auf weißer Grundierung, mit Runefang Steel vorgemalt und hinterher mit Nazdreg Yellow drüber. Innen ist mit Skeleton Horde gepinselt...

Freue mich, das es Dir gefällt 😁😊
 
  • Like
Reaktionen: Chaoskeks