Meine Tau (für Hartgesottene :/ )

Hi,

Als ich mir das erste Bild angeschaut habe kam auch gleich Werbung.
"Der Beziehungstest. Passen du und dein Partner wirklich zusammen?"
ziehmlich böser Anbieter der Upload-Seite😉

Zum Thema:
Habe auch keinen positiven Erfahrungen mit dem PVC-Reiniger von Mellerud gemacht. Zum Thema Entfärben gibts aber auch ein Sticky.
Falls noch nicht bekannt.
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=79801

Viel Glück noch mit den Miniaturen

Zuletzt bearbeitet:
SCHOCK!... Also Ich hatte den Text erst überflogen. die Bilder angeguckt, und mich echt gewundert...

Das jemand deine Minis geklaut hat? 😀 Entschuldige den konnte ich mir nicht verkneifen.

@Topic Die meisten haben dir schon gute Möglichkeiten genannt, du kannst dann ja schreiben wie es mit dem Sterilium funktioniert hat.

Ähhh... ja. Bring mal n bisschen Schema in die Tau... weisste, so was mit Tarmuster... oder meinetwegen nur Ocker... aber Grün-Rot-Gelb-Jamaika... is nicht so der Bringer.
Und jetzt mal ohne Witz, geh doch zum GW und sag, die solln dir zeigen, wie sie das machen... ich find das echt gut, wie die zeigen, wie man so was anmalt... und ich mein das jetzt alles echt nicht bös, aber wie lange sitzt du an so nem Feuerkrieger? Also ich brauch nach 4 Jahren Hobby ca. 20-30 min, dann siehts echt annehmbar aus... also wenn du so einer von den "ich bin dann mal in 5 min fertig"-Malern bist, musst du echt was dagegen tun...
Aber ich würd echt raten GEH ZUM GW UND SAG DENEN " HIER MEINE VIECHER UND HIER N PINSEL UND WIE GEHT DAS JETZT?" dafür sind die doch da.
Davor musst du halt die Farbe vom Plastik abmachen... rückgeben is nähmlich sicher nicht möglich....
Sorry, dass ich grad n bisschen zynisch geworden bin, ist eigentlich überhaupt nicht meine Art...

Nach diesen Bildern werde ich sicher Alpträume haben das meiner Armee so was zustoßen könnte. 😀

Es wurde ja bereits schon mehrfach genannt der berühmte Mellerund PVC Bodenreiniger.
Ich habe damit letzten einen Haufen meiner alten Bemalleichen entfärbt die deinem Figuren nicht ganz das Wasser reichen können ^_^.

Ich habe die Figuren in mehrern Arbeitsgängen entfärbt, ein paar Stunden im PVC Reinger baden lassen, dann mit der Zahnbürste und unter laufenden heißen Wasser gebürstet....

Bei den Feuerkriegern müsste das ja noch recht einfach umzusetzten sein nur mit den Krisis und den Panzern wird das sicher kein Spaß.

Übel^^

Weil ich gerade gelesen habe, dass einige der Meinung sind, dass Quickshade schlecht abzulösen ist:
Das stimmt nicht. Das Zeug geht ganz wunderbar in Spiritus, Melerud, Sterylium und allem anderen runter.

weder mellerud noch spiritus brachten bei mir "wunderbaren" erfolg. es geht, aber sehr mühsam

sowas denkt man sich ja nicht aus 😉