Stell die in eBay zum verkauf mit dem Hinweis: "Pro-Painted Topbemalte Tauarmee"
Du scheinst eine lebhaftes Liebesleben zu haben. Weiterhin alles Gute! :lol:Was habt ihr denn alle mit Schadensersatz und in Rechnung stellen und sonstwas?
Wenn es mit der Freundin hoch hergeht, dann kann schonmal was zerstört werden.
Liebe ist ja nicht immer Friede Freude Eierkuchen 😉.
Ich würde niemals auf die Idee kommen, meiner Freundin i-was in Rechnung zu stellen, was sie im Eifer des Streits kaputt gemacht hat....
...Dann wäre ich schon längst arm!
Jo, Schadensersatzforderung wäre angemessen. Neupreis berechnen (du musst sie ja neu kaufen), Rechnung schicken. Das kann dann ihre Haftpflichtversicherung zahlen. Wenn die verhandeln wollen kannst du auf Zeitwert runtergehen.
Das nützt auch nichts weil in den Minis etliche Stunden Arbeit stecken, das ist mir schon klar, aber wenigstens hast du eine Grundlage um neu anzufangen.
Jo, Schadensersatzforderung wäre angemessen. Neupreis berechnen (du musst sie ja neu kaufen), Rechnung schicken. Das kann dann ihre Haftpflichtversicherung zahlen. Wenn die verhandeln wollen kannst du auf Zeitwert runtergehen.
Das nützt auch nichts weil in den Minis etliche Stunden Arbeit stecken, das ist mir schon klar, aber wenigstens hast du eine Grundlage um neu anzufangen.