Meine Tau (für Hartgesottene :/ )

Was habt ihr denn alle mit Schadensersatz und in Rechnung stellen und sonstwas?

Wenn es mit der Freundin hoch hergeht, dann kann schonmal was zerstört werden.

Liebe ist ja nicht immer Friede Freude Eierkuchen 😉.

Ich würde niemals auf die Idee kommen, meiner Freundin i-was in Rechnung zu stellen, was sie im Eifer des Streits kaputt gemacht hat....

...Dann wäre ich schon längst arm!

Was habt ihr denn alle mit Schadensersatz und in Rechnung stellen und sonstwas?

Wenn es mit der Freundin hoch hergeht, dann kann schonmal was zerstört werden.

Liebe ist ja nicht immer Friede Freude Eierkuchen 😉.

Ich würde niemals auf die Idee kommen, meiner Freundin i-was in Rechnung zu stellen, was sie im Eifer des Streits kaputt gemacht hat....

...Dann wäre ich schon längst arm!
Du scheinst eine lebhaftes Liebesleben zu haben. Weiterhin alles Gute! :lol:

Aber andererseits...

Ich stelle es mir komisch vor, wenn ihr euch streitet, deine Freundin ausrastet, in dein Hobbyzimmer oder was auch immer rennt und wie wild mit Farben deine Miniaturen bespritzt. 😀

Das scheint mir so null spontan irgendwie.

Vielleicht war es mehr eine Racheaktion und dann finde ich es wiederum auch echt scheiße von ihr.

Aber denkt einfach mal nach, was ihr manchmal für doofe Sachen macht, wenn ihr euch tierisch aufregt.

Da glaubt auch manchmal der ein oder andere Gegenstand dran. 😛

Jo, Schadensersatzforderung wäre angemessen. Neupreis berechnen (du musst sie ja neu kaufen), Rechnung schicken. Das kann dann ihre Haftpflichtversicherung zahlen. Wenn die verhandeln wollen kannst du auf Zeitwert runtergehen.

Das nützt auch nichts weil in den Minis etliche Stunden Arbeit stecken, das ist mir schon klar, aber wenigstens hast du eine Grundlage um neu anzufangen.

Jo, Schadensersatzforderung wäre angemessen. Neupreis berechnen (du musst sie ja neu kaufen), Rechnung schicken. Das kann dann ihre Haftpflichtversicherung zahlen. Wenn die verhandeln wollen kannst du auf Zeitwert runtergehen.

Das nützt auch nichts weil in den Minis etliche Stunden Arbeit stecken, das ist mir schon klar, aber wenigstens hast du eine Grundlage um neu anzufangen.

Sach mal wovon träumst du eigentlich Nachts? Haftpflicht? Bei mutwillig angerichteten Schäden?

nenene

Gruss

Ihr seit echt lustig mit eurem Schadensersatz...😀
Wenn jemand so etwas macht, dann steckt wesentlich mehr dahinter - wir kennen keine Hintergründe und das ist auch gut so - und der kümerliche haufen Plastik ist da doch das kleinere Problem.

Die alten kann man wegschmeißen und neue kaufen, das ist nur Geld.