Na immerhin waren die Orks beim "Best Painted" auch wählbar. Aber seine "lieben Kameraden" waren auch lustig: "Warum sind die Orks alle so bunt?" "Ja, ja, der Richy ist schon ein schräger Vogel." :lol:
Am meisten imponiert hat mir ja die Würfeltechnik von dir, die ihre gesamte Kraft aus dem Ellenbogen hernimmt. Und gegen Necrons spielst du jetzt wohl auch nicht mehr. "13 von 15 Necrons!"[/b]
Sorry, lag am Entfall der 2 Pokale wegen der ich überhaupt hingefahren bin. Und ja, ich mag bunte Orks. 😛Sei doch nicht gleich angezickt, wegen dem bißchen Spam ;-)[/b]
Ach und silberne Necrons findest du hübsch? Wo jedes Modell gleich aussieht? 😛Was "13 von 15" angeht: Das passiert auch nur alle Jubeljahre. Aber du weißt doch: "Die Würfelgötter bevorzugen hübsche Armeen" 😛
Mann, bin ich wieder fies...[/b]
Solche Farbexplosionslooks sind halt einfach nicht mein Geschmack, aber hey, es sind deine Orkze und die sollen nicht mir, sondern dir gefallen. Wenn se das tun, ist doch alles in Ordnung, oder nicht?[/b]
Also zumindest die 5 schweren Desis hat er nur gebürstet, hab ich am Freitag noch beiwohnen dürfen am Abend vorm Turnier. 😛Wahrscheinlich hat er die nicht mal bemalt, sondern schlicht und ergreifend gebürstet.[/b]