meine Turnierarmee - der fahrende Schrottplatz

Gerhard Silvanus hat mich beneidet um meine bunten Orks. Er musste ja alles gelb anmalen weil er Bad Moons gespielt hat. 😀

Ja, best painted war ja auch eh nich mein Ziel sondern best Umbau aber das wurde ja gestrichen weil es nur 4 wählbare Armeen gegeben hätte.

Über den best Ork Pokal verliere ich jetzt mal kein Wort. 😛

Am meisten imponiert hat mir ja die Würfeltechnik von dir, die ihre gesamte Kraft aus dem Ellenbogen hernimmt. Und gegen Necrons spielst du jetzt wohl auch nicht mehr. 😛 "13 von 15 Necrons!" Aber ich bleibe bei meinem Wort und meine, dass deine Orks sehr hübsch sind; und unverwechselbar sowieso.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Am meisten imponiert hat mir ja die Würfeltechnik von dir, die ihre gesamte Kraft aus dem Ellenbogen hernimmt. Und gegen Necrons spielst du jetzt wohl auch nicht mehr. "13 von 15 Necrons!"[/b]

Wusste doch immer, dass der Richi ne olle Heulsuse ist :lol:
Nee, is schon hart wenn von 15 umgelegten Modellen 13 wieder aufstehen 😎

Sah aber schon gut aus, das Spiel. Und dann noch die letzte Runde, wo jeder Schuß daneben ging. Ich musste auch gegen Necrons ran und habe knapp verloren, weil ich nichts mehr gesehen habe, als ich den Monolithen abgeknallt habe, weil links davon ein Wald stand und rechts davon ein Hügel. Tolle Sache.... <_<

Ich lauf auch nicht zu jedem, und behaupte, er würde scheiße spielen, denn Bemalen und Spielen sind meines Erachtens 2 völlig verschiedene Paar Schuhe.

Deine Regenbogen-Orks erinnern mich an die 2. Edition und da sahen die Orkmodelle alles andere als schön aus, was aber zum Großteil schlicht und ergreifend am Design lag. Was die kunterbunten Orks angeht, nun, ich war, bin und werde nie ein Freund solcher Bemalungen sein. Mich würgt's selbst heute noch, wenn ich beispielsweise an diese bombonfarbenen Tyraniden aus der 2. Edition denke...
Solche Farbexplosionslooks sind halt einfach nicht mein Geschmack, aber hey, es sind deine Orkze und die sollen nicht mir, sondern dir gefallen. Wenn se das tun, ist doch alles in Ordnung, oder nicht?

Sei doch nicht gleich angezickt, wegen dem bißchen Spam ;-)

Was "13 von 15" angeht: Das passiert auch nur alle Jubeljahre. Aber du weißt doch: "Die Würfelgötter bevorzugen hübsche Armeen" 😛
Mann, bin ich wieder fies...

Sei doch nicht gleich angezickt, wegen dem bißchen Spam ;-)[/b]
Sorry, lag am Entfall der 2 Pokale wegen der ich überhaupt hingefahren bin. Und ja, ich mag bunte Orks. 😛

Was "13 von 15" angeht: Das passiert auch nur alle Jubeljahre. Aber du weißt doch: "Die Würfelgötter bevorzugen hübsche Armeen" 😛
Mann, bin ich wieder fies...[/b]
Ach und silberne Necrons findest du hübsch? Wo jedes Modell gleich aussieht? 😛

@Aushilfsasylant:

Ich bin sicher kein kritikloser Fan und Bewunderer von Jaq (solls ja geben) und will jetzt seine Unantastbarkeit verteidigen (was er sicher bestätigen kann, wir kennen uns kaum/nicht), aber was solln das fürn scheiß Post sein? Ich würds mir auch nich erlauben einfach in deinen Thread zu schreiben: "Ey Junge, deine Armee is scheiße"
Und meinst dann au noch er soll ma nich angezickt sein, was gehtn?

Btw:
Solche Farbexplosionslooks sind halt einfach nicht mein Geschmack, aber hey, es sind deine Orkze und die sollen nicht mir, sondern dir gefallen. Wenn se das tun, ist doch alles in Ordnung, oder nicht?[/b]

Rischtisch, also was soll der Kack?

Also sorry, aber das is ja mal voll daneben, imo...

Hoppla, da hab ich wohl jemanden verärgert... Und wenn du meine Armee scheiße findest, dann darfst du das um Gottes Willen auch äußern. Mich persönlich juckt das herzlich wenig, ich find meine Orkze schee, sie sehen so aus, wie ich es wollte und sie machen mir Spaß zu spielen.

Ach du, ich bin schon ne ganze Weile dabei und ich denke Jaq weiß schon, dass man nicht jede Stichelei von mir ernst nehmen sollte.

Du, vielleicht hat der Necronspieler ja seine gesamte Armee mit der "Non-Metal Metal" Technik bemalt, dann wär's klar ;-)
aber wahrscheinlich hat er nur 3 Farben gebraucht um die Stahlknochenz zu bemalen. Wahrscheinlich hat er die nicht mal bemalt, sondern schlicht und ergreifend gebürstet. Die Würfelgötter ham wohl an dem Tag links ein Glasauge und rechts ne Augenklappe gehabt ;-)

Metall ist schön und gut, aber ich bevorzuge eher Plastik. Geschmäcker sind halt einfach verschieden und das ist auch gut so.

"Orkig" ist mit Sicherheit nicht die kleine Schwester von "Scheiße". Wenn wir "orkig" schon einen Genus verpassen, dann bite ein mächtig großes, männliches, muskulöses, fleischfressendes, grunzendes Geschlecht, mit richtig viel Haaren auf der Brust. Und nein, ich rede jetzt nicht von osteuropäischen Hammerwerferinnen...

Was "Scheiße" angeht, die ist definitiv "braun". Und warum? Weil "braun" schon immer scheiße war. Und Orks sind weder "braun", noch links, oder irgendwelche quietschbunten, anarchistischen Pausenclowns, nein Orkze sind grün. Und damit meine ich diesmal die Farbe, nicht die politische Gesinnung.

Was ham wir nun gelernt? "Orkig" ist nicht klein, sondern groß. "Orkig" ist auch keine Schwester. Und "orkig" ist ganz und gar nicht scheiße.

Best Umbau Pokal, welcher aufgrund von nur 3-4 ausgewählten Armeen abgesagt wurde und Best Ork Pokal, welcher aufgrund von zu wenig Orks (weil zwischen Orks und Heizaz differenziert wurde) auch nicht vorhanden war.
Deshalb bin ich leicht angesäuert. Best Umbau wäre vielleicht eher an Jokaero gegangen aber zumindest den Best Ork hätte ich schon gerne in der Hand gehalten.

Ich bin 7ter von 74 geworden und dank der Niederlage im 5ten Spiel somit am 2-3ten vorbei. Allerdings stört mich das nicht so sehr wie der Wegfall des Best Ork Pokals. <_<

@Käsekas:
3 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage - geht auch schlimmer. 😛