Meister des leisen und schnellen Tötens - meine Imperiale Armee

Lässt du das Visier so?

Nein! Das Visier wird noch bearbeitet! Ging nur rein um das Farbschema!

Ist etwas Cadia-lastig, da hast du schon recht, wirkt aber durch den Blitz (von der Kamera) noch heller, als das in Wirklichkeit aussieht! Die Mini ist viel dunkler als die Minis die man von Cadia so kennt! Wirkt eben nur durch das Foto etwas anders!

Danke für das (versteckte) Kompliment Warhound :lol:

Wie schon gesagt, die Kleidung ist auf dem Foto etwas komisch geraten! Die sieht anders aus (viel dunkler und akzentuierter) als auf dem Foto... Ich mach nochmal eben eins ohne Blitz...

EDIT:

Bild ist nix geworden! Ist schon zu dunkel! Ich mache morgen mal eins!

Zuletzt bearbeitet:
So....

Hallo Freunde und Mitstreiter :lol:

Hier nun eine fertige Version eines meiner Elysianer! So werden die Jungs später aussehen! 😀

Soll eine Art Dschungel/Wald sein... und es herrscht ja bekanntlich ein reges Treiben im Dschungel (Massen an Pflanzen)... dachte zuerst das Base würde etwas überquillen, aber im Gesamtbild auch nachher mit der Armee wirkt das bestimmt super! Auf einige der Bases werde ich auch Wassereffekt benutzen... wird also noch n heisses Projekt! 😉

Besonders die Waffenteams werden einiges auf ihre Bases bekommen (z.B. umgestürzte Bäume...etc, die werden sich so richtig schön eingraben :lol🙂

Aber hier nun endlich das Bild!

Sieht schon mal ganz gut aus nur solltest du die Tusche/Washes noch ein wenig mehr verdünnen dann musst du zwar ein bis zwei mal öfters drüber aber dann läuft das Zeugs besser in die Vertiefungen und wirkt nicht ganz so hart wie jetzt.

Aber nichts des so trotz sieht er ziemlich gut aus....MAN jetzt bekomm ich Lust auf Elysianer!<_<:lol:

Ich habe meinem Kommissar und meinem Oberst mal so ein Sprungpack angebaut! Beim Kommissar hab ich es umgebaut und beim Oberst hinten mit an den Mantel gemacht. Hoffe man kann auf dem Bild was erkennen! :huh:

Beim Kommissar muss ich noch das Base machen und den Umbau bemalen und den Oberst muss ich noch komplett bemalen... habe ihn nochmal schwarz grundiert, da sein "altes" Aussehen nicht zum neuen Look meiner Jungs gepasst hätte!
Ich weiß noch nicht genau wie ich ihn bemale, also welche Farben ich benutze, da er sich ja auch etwas von den "normalen" Jungs abheben soll! Naja, vielleicht bekommt er ähnliche Klamotten wie dir Jungs, Panzerung auch eher grün, dafür der Mantel in schwarz oder so, mal sehen... da aber das Rückenmodul auch schon schwarz ist/wird, muss ich mir das mit dem Mantel nochmal überlegen!

Hier nun erstmal das Bild!

Der normale ist in Ordnung nur das Visier das beisst sich ja total.
Vielleicht macht du es ja mal in Grün ,schwarz oder blau.
Das Backpack vom Chef ist viel zu winzig, wie soll der den in der Luft bleiben.
Würde auf jeden Fall nochwas dran machen.

Der soll ja nicht in der Luftbleiben sondern nur den Sprung dämpfen bzw. die Fallgeschwindigkeit dämpfen, ein normaler Fallschirm lässt dich ja auch nicht in der Luft stehen.

Der normale ist in Ordnung nur das Visier das beisst sich ja total.
Vielleicht macht du es ja mal in Grün ,schwarz oder blau.

Hab ich schon probiert. War nicht damit zufrieden! Deshalb ist es rot geworden. Was beisst sich denn an grün und rot? Das hat mir bisher am besten gefallen!

Das Backpack vom Chef ist viel zu winzig, wie soll der den in der Luft bleiben.
Würde auf jeden Fall nochwas dran machen.

Winzig? Das ist ein ganz normales Backpack für nen Imperialen Soldaten! :lol:

Wie viele Miniaturen hast du den eigentlich schon zusammen bekommen? Vlt lohnt sich ja mal ein Gruppenpic.

Ein Gruppenbild? Schön wärs... hab bisher nur die eine Mini fertig! :lol:

Aber ich male die nächsten Tage mal den kompletten Trupp an! Dann kommt mehr!

DOW2? Ja ist so ähnlich, jetzt wo dus sagst, fällt es mir auch auf! :lol: