Meister des leisen und schnellen Tötens - meine Imperiale Armee

Ich hab mal ein bisschen im Internet rumgestöbert und bin da auf ne coole Seite gestoßen.
Der hat da ne megamäßig große Elysianer Armee... also ne Art Aufbauthread und Bemalthread etc...
Jedenfalls hat der n cooles Farbschema, dass ich wohl so in etwa übernehmen werde!

Die Panzerung und der Helm (zum Teil) sind olivgrün (relativ dunkel) und die Kleidung ist beige,
leicht gelblich... 8also nicht grell gelb...) ihr wisst schon :lol:

Find ich sehr geil!
Olivgrün und beige...das klingt für mich irgendwie nach diesem Schema hier...
http://www.games-workshop.de/warhammer40000/races/imperialguard/articles/aufbau/4_bemalen.shtm

Olivgrün und beige...das klingt für mich irgendwie nach diesem Schema hier...
http://www.games-workshop.de/warhammer40000/races/imperialguard/articles/aufbau/4_bemalen.shtm

Ich denke er meint ein Farbschema wie dies:

ElysianDroptrooperTaros.jpg

Den betreffenden Thread, in dem die Armee so bemalt ist wie auf dem Foto, kennen ich auch. War im Warseer Forum ...

http://warseer.com/forums/showthread.php?t=70609

Hehe

Ja genau die ist es! ich wusste nur nicht ob es ok ist, wenn man hier links aus anderen Foren postet! :lol:

Wie findest du denn das Farbschema? Oder hast du vielleicht noch ne andere Idee? Soll halt mit Gras und etwas Gestrüpp veredelt werden... hab sämmtliche meiner Armeen im "Stadtkampfschneestil"... nun soll mal was anderes her!

Aber vielleicht gibts ja ne Farbkombi, auf die ich noch nicht gekommen bin!?

Aber irgendwie schreibt hier ja auch kaum noch jemand was rein (ausser mir :huh🙂

Bei den "normalen" Imps sieht das nämlich echt schlecht aus!

Das sehe ich genauso! Die normalen Imps sehen mit dem Schema einfach langweilig aus!
Wiederum sehen die Elysianer in nem Graublau oder Grauschwarz nicht so super aus, weils eben auch so weit verbreitet ist!

Mal sehen...

Was sagt ihr denn zu den Farben die ich benutzen möchte? (ein paar Antworten früher)

Welche würdet ihr nehmen? VOR ALLEM, welches Grün?

@konsolero25:

Auch mir gefällt das Schema. Was mir nicht gefällt ist das es ein Wüstenschema ist. Entspricht in etwa der Ausrüstung der heutigen Aircrews des US Marine Corps oder US Army.

Wenn Du mehr für Waldlandschaft/Dschungel bist könntest Du natürlich auch die Variante nehmen, wie sie heute bei den modernen fliegenden Einheiten der Bodenstreitkräfte getragen wird

Dazu habe ich mal etwas vorbereitet:

elysiandroptrooperuy5.jpg

Ist jetzt nur mal grob mit PS bearbeitet worden ... Grüne Rüstung, olivebrauner Overall

Das Schema hab ich auch mir gefällt das sehr gut.

Hättest du Lust mal eben ein paar Bilder zu posten? Kannst du auch ruhig hier im Thread machen! Würde mich mal interessieren, wie die aussehen! Und wenn, dann schreib doch auch bitte mal dazu, was für Farben du benutzt hast... damit ich einen Eindruck der Farbkombi bekomme! ^_^

Meine ersten Elysianer!

So... die ersten 4 Jungs sind schonmal geklebt! Fehlt mir nur noch einer, mit Spezialwaffe!

Wenn jetzt noch (endlich mal) einer sagen könnte, welche Farben er nehmen würde, könnte ich am WE schonmal anfangen sie zu bemalen! :lol:

Kommt schon.... PLS! 😛aint:

PS: Denkt daran... Dschungel/Wald Schema.... danke schonmal im Vorraus!

Sag mal war das bei dir auch so stressig die Jungs zusammen zu Kleben oder ist das nur bei Todeskorps so??

Hey...
Ich hab auch Todeskorp Jungs und die waren wirklich schwerer zusammen zu kleben! Da sind die Teile noch kleiner und "fitzeliger" als bei den Elysianern!

Aber ich hab für die Vier auch schon ne knappe Stunde gebraucht! Zumal die Sachen von FW ja oft garnicht so passgenau sind, wie sie es eigentlich (für den Preis) sein sollten! :lol:

Aber "so what..." ich liebe diese Minis trotzdem! 😀

Du hast nicht noch zufällig ein paar Todeskorpler zum abgeben? *liebguck* :angel2:

Ps: Schade das du dich mit Waldtarn nicht so auskennst... schreibt ja sonst keiner... :angry: (vor einiger zeit wars schonmal besser! :lol🙂

...Du hast nicht noch zufällig ein paar Todeskorpler zum abgeben? *liebguck* :angel2:...

Abgeben??? Verkaufen??? Lass mich mal scharf nachdenken.....nö.😛

Ich hab sie ja auch erst seit ein paar Wochen und bin eifrig daran mein Armeeaufbau Thread am Laufen zu halten.:lol:

Ein klein wenig Werbung :angel2:...252. Krieg Belagerungsregiment🙄

Aber Elysianer kommen auch noch drann sonst hab ich meine Valkyrie vollkommen umsonst gekauft. :lol:

[Edit] Die FW Sachen sind ja auch für...ähm...Fortgeschrittene sag ich mal. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung brauchst du für deinen Thread garnicht zu machen, ICH LIEBE IHN! :lol:

Hab mir schon alles angeschaut und durchgelesen! Finde deine Minis wirklich gut! Wünschte ich könnte so malen! 😉

Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne wieter an meinem Thread beteiligen! Werde mich natürlich auch um deinen kümmern! *lol*

Würdest du denn eine Art Tarnmuster nehmen, oder eher einfarbig halten, dafür mit Schatten etc. arbeiten? So ähnlich hast du es ja bei deinen Todeskorplern gemacht, stimmts?

Werbung brauchst du für deinen Thread garnicht zu machen, ICH LIEBE IHN! :lol:

Hab mir schon alles angeschaut und durchgelesen! Finde deine Minis wirklich gut! Wünschte ich könnte so malen! 😉

Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne wieter an meinem Thread beteiligen! Werde mich natürlich auch um deinen kümmern! *lol*

Würdest du denn eine Art Tarnmuster nehmen, oder eher einfarbig halten, dafür mit Schatten etc. arbeiten? So ähnlich hast du es ja bei deinen Todeskorplern gemacht, stimmts?

Schleim doch.🙄

Sagen wir mal so ich kann meiner Meinung nach nicht wirklich gut Malen, denn wenn ich sehe das ich 4-5 Mal über den Mantel gehen muss das die Farbe schön deckt und satt ist dann geht bei mir die Motivation in Keller und deshalb hab ich auch einen Thread erstellt.:lol:

Ich werd mich natürlich an deinem Thread beteiligen und ich hab neue Bilder in mein Thread gestellt.:lol:

Also ich würde bei den Elysianern auf jeden fall Felckentarn machen da das Einfarbige (finde ich) nicht so gut passt zu Elite Einheiten, die sollen ja nicht so verpulvert werden wie sonst irgendwelche Soldaten zum Beispiel das Todeskorps.^_^ Aber das Tarnschema von Warseer gefällt mir auch SUPER!