Memes zu GW-Systemen aus Social Media

von Hohenstein

Tabletop-Fanatiker
16 Oktober 2007
4.551
20.094
76.044
41
Nürnberg
www.gw-fanworld.net

Eine mögliche Alternative:
1669712487233.png
 

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25 Februar 2020
3.640
7.961
24.072
Das stammt aus der Dawn of War Reihe. Insbesondere aus DoW2 wenn ich mich richtig erinnere. Dort findest/bekommst du viel Ausrüstung die „ein Geschenk“ eines anderen Ordens oder sogar von den Custodes(gengesichert und Einzelanfertigungen für den jeweiligen Custodes) ist. Z.b. auch einen Flammenwerfer von Vulkan selbst gefertigt (die Salamanders zünden eher den gesamten Orden an als das Ding herzugeben). Daher die Theorie das die Blood Ravens alles stehlen was nicht niet- und nagelfest ist und am Ende wurde das dann zum Meme. :D
Hier wirds auch nochmal erklärt:

Edit: du bist sogar ein Veteran Sergeant der Blood Ravens lieber @Tarkus ;)
 

Anhänge

  • 1669714576976.png
    1669714576976.png
    188,2 KB · Aufrufe: 57

Tarkus

Tabletop-Fanatiker
21 März 2022
3.232
10.882
75.884
Bergisch Gladbach
@Jedit Ah, vielen Dank für die Erklärung. Jetzt ist es in der Tat extrem witzig 🤣 DoW I und II hab ich natürlich auch gesuchtet. Ist allerdings schon ein paar Jahre her, daher war mir das mit dem "Stehlen" wohl nicht so klar. Den Veteran-Sergeant Tarkus hab ich allerdings schon ewig im Profil (steam und andere Foren). Ich mag einfach seine Art. One of the emperors best ;)

EDIT: Ich hab neulich mal DoW III installiert, kam aber bisher nicht über das Tutorial hinaus. Das Intro ist der Hammer, aber sonst hat es bei mir noch nicht gezündet.
 
  • Like
Reaktionen: Wildschwein und Jedit

Barnabas-Basilius

Tabletop-Fanatiker
13 Oktober 2010
7.446
2.922
57.571
Ja, war mir auch nicht klar. Bin nach jahrelangem exzessiven DoW 1 Gespiele ausgestiegen, weil ich den Steam Zwang bei Teil 2 nicht mitmachen wollte. In Teil 1 ist noch nix mit Geschenken anderer Orden meine ich aus dem Kopf.
Ich hatte das Meme aber trotzdem lustig gefunden, weil ich dachte es geht nicht ums Klauen, sondern darum, dass die Blood Ravens ja ziemlich hart an der Ketzergrenze langschrappen.
 
  • Haha
Reaktionen: Marni