Ist der neue… so wie mit Lehrlingen im Handwerk…Und das von einem Plasmaschützen...
![]()
![]()
Ist der neue… so wie mit Lehrlingen im Handwerk…Und das von einem Plasmaschützen...
![]()
![]()
Ich kenne es auch nur vom Namen, aber Alpharius im Hawaii Hemd mit "Swegpharius" Kette am Grill? Nice.XDDa Ich kill la kill nicht kenne. Gibt es eine sinnvolle Verbindung die zu dem Meme führt oder ist das random?
Primär ging es um Underboobs und Kämpf in Dessous. Eher was für Fullgrim, aber die Alpha Legion kann sich ja anpassen.Da Ich kill la kill nicht kenne. Gibt es eine sinnvolle Verbindung die zu dem Meme führt oder ist das random?
Ich heule überhaupt nicht! Du heulst! ?
Es gibt auch schon einen zweiten teil davon… das ist nicht besser ?Ich heule überhaupt nicht! Du heulst! ?
Falls Interesse besteht...Es gibt auch schon einen zweiten teil davon… das ist nicht besser ?
Hä, er hat sie selbst getötet? Ich Blicks nicht mehr... Erklärung bitte 😢Wie er die Kleine einfach nur verarscht hat... ?
Nein hat er nicht. Getötet hat sie ein Plague Marine. Er schaut sich eine Videoaufnahme an auf der das zu sehen ist.Hä, er hat sie selbst getötet? Ich Blicks nicht mehr... Erklärung bitte 😢