Das ist schon richtig. Ich könnte auch gut damit leben wenn sie wirklich in der Schlacht aus irgendwelchen rituellen Gründen Perücken tragen würden. Wäre zumindest praktischer als sich alle paar Tage (damits keinen Ansatz gibt) die Haare weiß zu färben. Und mit Helm dann halt nicht. Die Sororitas haben ja noch mehr seltsame (vorsichtig ausgedrückt) Angewohnheiten.Sie nimmt die Perücke ab, die allen Sisters den Einheits Haarschnitt verschafft. Was Sinn macht, weil unter einem Helm kurze Haare immer besser sind und kein Feind Dich an den Haaren packen kann.
Sie wurden bei einem Akt der Häresie ertappt! Die Inquisition ist informiert! Verlassen Sie nicht das Sternensystem und halten Sie sich zu hochnotpeinlichen Befragungen bereit und zur Verfügung! ?Die Sororitas haben ja nach mehr seltsame (vorsichtig ausgedrückt) Angewohnheiten.
Allerdings hat GW den Einheitshaarschnitt durch die neuen Modelle ja entfernt und dass die auch noch individuelle Perücken tragen ist dann total Banane. Also verliert quasi durch GWs dezentes Neudesign das Meme oben komplett an Relevanz.
Wäre zumindest pracktischer als sich alle paar Tage (damits keinen Ansatz gibt) die Haare weiß zu färben.
Nun ja, vielleicht ist sie auch im ersten Bild geschockt, dass sie sich eine Kippe angemacht hat und nimmt die Perücke ab, wird zur Repentia und raucht dann weiter. Oder einfach "I've seen some shit" und dann "okay, ich werde Repentia". Würde meiner Meinung nach etwas mehr Sinn machen.Sie nimmt die Perücke ab, die allen Sisters den Einheits Haarschnitt verschafft. Was Sinn macht, weil unter einem Helm kurze Haare immer besser sind und kein Feind Dich an den Haaren packen kann.
Könnte das im letzen Bild nicht ein Mann sein? So in Richtung wenn es weibliche Space Marines geben soll, soll es auch männliche sorroritas geben.