Memes zu GW-Systemen aus Social Media

1673613610059.png

@Zeitgeist
Es sollte eher darauf referenzieren, dass die weißen Bobs vllt gar nicht gefärbt sondern so gezüchtet sind.
Daher das Ancient Aliens Meme.

Zucht? 😳

Auch wenn ursprünglich stereotypisch für die Damen vom "Order of Our Martyred Lady", und diese über die Jahre genauso latend medienermüdend wie die UM als Astardes-Posterboys, sie sind im aktuellen Codex auch bei den anderen Ordines Militaris der AS zu finden. Es gibt auch Studio-Armee-Fotos und Artworks mit "dyed hair" Bloody-Rose-Schwestern,

das Zuchtprogramm müsste dann Ordenübergreifend nur auf die Haarfarbe abstellen. Hm.?

Hintergund der weißen Haare: In der Endphase des thorianischen Bürgerkrieges (Ende der "Age of Apostasy") traten die befehlshabenden Töchter des Imperators, Alicia Dominca und Ihre 5 Mitstreiterinnen (die späteren Stammmütter der 6 großen Ordines Militaris) vor den goldenen Thron und erhielten vom Imperator die Einzelheiten zu Goge Vandires Heresy mitgeteilt. Unter dem so urplötzlich erfahrenden Eindruck der Tiefe und des Umfangs der Heresy schockergrauten Domenicas vordem blonde Haare sodann Kopf-ab bei Vandire, siehe u. a.

In Erinnerung an Ihre Glaubenstat (auch wenn die eigentliche Schutzpatronin des Ordens die Heilige Katherine war) färben, seit der Ermordung Domenica's bei der Säuberung von Frideswides Welt durch einen Heretiker, die Schwestern des "Order of Our Martyred Lady" ihr Haar weiß, um Dominca und dem Imperator zu gedenken und wahrscheinlich auch des damit verbundenen Beginns der "modernen" Sisters of Battle.

Da die Damen (aller Orden) in der Regel sehr naturbelassen sind, für den "Order of Our Martyred Lady" Waisenkinder aus allen Scola Progenium des Konvent Sanctorum ihre militärische Ausbildung dort abschließen, gehe ich doch eher von künstlicher Färbung, nicht von Züchtung aus...

Wobei ich

Nun ja, vielleicht ist sie auch im ersten Bild geschockt, dass sie sich eine Kippe angemacht hat und nimmt die Perücke ab, wird zur Repentia und raucht dann weiter. Oder einfach "I've seen some shit" und dann "okay, ich werde Repentia". Würde meiner Meinung nach etwas mehr Sinn machen.

genial finde: "Repent if you smoked too much (weed)..." ?

Wo gibts das zu kaufen? 😀

"Rechtsklick"-> "Bild an Google senden" hilft immer

"Rechtsklick"-> "Bild an Google senden" hilft immer
Immer diese jungen Leute mit ihrem Technikfirlefanz… ?

Danke 🙂

geht bei mir nicht..
Is evtl browserabhängig. Im von mir genutzten Firefox is das auch nicht integriert. Lässt sich mit Addons aber sicherlich nachrüsten.

Ansonsten is das Shirt toll <3
Hatte das auf Redbubble auch schon mal gesehen 🙂

• Like
Reaktionen: Barnabas-Basilius