Memes zu GW-Systemen aus Social Media

355b1023b625656e88b074dadbea9bdc.jpg

Wenn es in den Spielen Erfolge/Trophäen a la "Belebe deinen Co-Op Partner X mal wieder" gibt, hat sie diesen Erfolg/diese Trophäe seltsamer Weise immer ganz, ganz schnell. 😛

Kommt mir bekannt vor. ?

Spiele mit Ex-Freundin Left 4 Dead. Sie kennt es schon, ich nicht. Laufen durch den Jahrmarkt wild herum.

Freundin fängt an zu sagen:" nicht den Hebel umlegen"

Während dessen ich "Klack" Hebel umgelegt. Musik springt an und Zombiehorde auf dem weg zu uns.

Ich nur so: "ups"

Freundin verdreht die Augen.

Anschließend hört man nur noch die Sturmgewehre feuern.

Eine ganz normale Situation, wenn wir zusammen gespielt hatten ??

Sorry für OT.

Kommt mir bekannt vor. ?

Spiele mit Ex-Freundin Left 4 Dead. Sie kennt es schon, ich nicht. Laufen durch den Jahrmarkt wild herum.

Freundin fängt an zu sagen:" nicht den Hebel umlegen"

Während dessen ich "Klack" Hebel umgelegt. Musik springt an und Zombiehorde auf dem weg zu uns.

Ich nur so: "ups"

Freundin verdreht die Augen.

Anschließend hört man nur noch die Sturmgewehre feuern.

Eine ganz normale Situation, wenn wir zusammen gespielt hatten ??

Sorry für OT.
Ja das bekannte "ups" oder "ähm" beim Multiplayer zocken ?

• Haha
Reaktionen: Franky2k4
Das gesellschaftliche Phänomen der "vermeintlichen" Anspruchshaltung von Eltern ihren Kindern gegenüber (man beachte die das "vermeintlich", denn es trifft ja nicht immer grundsätzlich zu). Man will nur das Beste für seine Kinder und das sie gute Menschen mit guten Wertvorstellungen werden, bis zu dem Punkt an dem man diesen Einsatz "mitunter" auch anerkannt wissen möchte. Doch am Ende sind Kinder auch nur ihre eigenen Menschen, die eigene Entscheidungen und Werte für sich annehmen. Stehen sie dann bei ihren Eltern in irgendeiner "Schuld" für den nicht selbst verursachten Umstand ihrer Geburt und ihres "betreuten Heranwachsens"? Sollten sie sich wirklich schuldig fühlen, wenn sie ein anderes Leben leben als man für sie vorgesehen hatte? Haben Eltern ein Anrecht darauf einen anderen Lebenswandel als "undankbar" abzutun?

Das Thema ist durchaus umstritten und könnte eventuell den ein oder anderen zu weiteren Kommentaren veranlassen, doch da dies hier der Meme-Thread ist, möchte ich darum bitten, dies nicht HIER zu tun. Auch wenn mir bewußt ist, dass ich dann diesen Text am besten erst gar nicht hier hätte posten sollen.