Genau! dazu kommt noch das ich kein Millenial, sondern Gen. X bin. Und bei der 2. eingestiegen bin einself!Das stimmt ja überhaupt nicht, ich rauche schon seit Jahren nicht mehr!!!!11elf
Anhang anzeigen 146318
Wow. Das visualisiert so dermassen den Unterschied im Spielverhalten von mir und meiner Spielpartnerin bei Co-Op-Videospielen. (Ich wäre quasi der Space Marine. 🙂 )
Man kann anders spielen? ?Wow. Das visualisiert so dermassen den Unterschied im Spielverhalten von mir und meiner Spielpartnerin bei Co-Op-Videospielen. (Ich wäre quasi der Space Marine. 🙂 )
Dann kommst du bei Gears of War aber nie über das Tutorial hinaus 🤣Wow. Das visualisiert so dermassen den Unterschied im Spielverhalten von mir und meiner Spielpartnerin bei Co-Op-Videospielen. (Ich wäre quasi der Space Marine. 🙂 )
Wenn es in den Spielen Erfolge/Trophäen a la "Belebe deinen Co-Op Partner X mal wieder" gibt, hat sie diesen Erfolg/diese Trophäe seltsamer Weise immer ganz, ganz schnell. 😛Dann kommst du bei Gears of War aber nie über das Tutorial hinaus 🤣
LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY JENkins!Wow. Das visualisiert so dermassen den Unterschied im Spielverhalten von mir und meiner Spielpartnerin bei Co-Op-Videospielen. (Ich wäre quasi der Space Marine. 🙂 )