Mr.Hammond auch.???Ist nochmal um mehrere Größenordnungen gruseliger
Mr.Hammond auch.???Ist nochmal um mehrere Größenordnungen gruseliger
Nicht alle Raptoren afaik, der Utahraptor wäre nur etwas größer als die Film-Velos.um genau zu sein, Raptoren waren klein 😉 JP hat sie erst groß gemacht 😉
nur dass im Film explizit Velociraptoren genannt werden, und das sind die aus meinem Größenvergleich, aber ich glaub das ist genug OT hier.Nicht alle Raptoren afaik, der Utahraptor wäre nur etwas größer als die Film-Velos.
Ich kenne das Problem auch. So ging es mir bei den Metallminis immer mit den Gussgräten. Aber bei den Blood Angels war das nicht so wild. Verlieh das gewisse etwas ?Das mit den Händen kann ich bestätigen. Die Dark Eldar Modelle grinsen einen nich nur fies an beim bauen, die stechen einen auch in die Finger 😛
Aber wenn die Stacheln dann im Finger stecken und nich am Modell kleben, hat man aber als DE Spieler alles richtig gemacht, glaub ich 😉
Diese Größe macht sie sogar noch gefährlicher. Die erreichen optimal die Oberschenkelarterie und dann verblutet man innerhalb 2-3 Minuten. Deswegen sind Biber auch sehr gefährlich.um genau zu sein, Raptoren waren klein 😉 JP hat sie erst groß gemacht 😉
![]()