Memes zu GW-Systemen aus Social Media

1687267839638.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe
Reaktionen: Barnabas-Basilius
Ich verstehe die 4 Posts 5.256+folgende nicht und würde es gerne. Kann da einer kurz helfen?
Das Meme 5.256 bezieht sich aktuell auf die Situation durch den bestehenden Release der 10th Edition und den daraus resultierenden "verschiedenen Meinungen" (unter anderem hier im Forum) zu der neuen Regelumstellung für 40k das Einheiten jetzt feste Größen haben (5er Trupp etc) und feste Punktkosten haben inkl. Der Bewaffnungen (fast genauso wie bei Age of Sigmar).
Und da die Age of Sigmar Spieler in dem Zuge auch schon als "ja bei Age of Sigmar ist das schon immer so aber die können ja eh nichts und machen jeden GW-Scheiss mit (Vorsicht Überspitzung)" bezeichnet wurden, fand ich das meme echt passend und zeigt in meinen Augen aktuell die Situation im Forum/Reddit etc.

Eigentlich wäre ein im Sessel sitzender Popcornfutterer der zwei Typen zuschaut wie sie sich auf die Rübe geben besser gewesen. Aber da hab ich kein passendes gefunden ?

Abseits des Ursprungs bei 'Community' beschreibt das Meme eine radikale Eskalation von Ereignissen, deren Verkettung für einen Außenstehenden bereits nach kurzer Zeit, z.b. dem Annehmen der Pizzabestellung an der Tür, nicht mehr nachvollziehbar ist.

In diesem speziellen Fall, der Eskalation um die Änderung der Berechnung der Punktewerte bei 40k, die bei AoS schon lange Zeit so gebräuchlich ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: