Memes zu GW-Systemen aus Social Media

iu

Kein Meme, aber ne interessante Idee.
Und ich frage mich, was das in meiner Suche nach 40k Memes zu suchen hat!!
Red Pill. Millionär kann ich trotzdem easy werden (Amazon, Google und Bitcoin kaufen wenns rauskommt), aber ich kann einige Fehler korrigieren.

• Like
Reaktionen: Wildschwein
Ok, dann kriege ich noch mit ob wir den zivilisatorischen Flaschenhals Klimawandel schaffen um dann The Expanse Style uns mit unserem Sonnensystem beschäftigen oder nicht. Auch recht.
2. Plottwist
Du startests zwart als 6Jahriger, es ist 2023, du befindest dich in einem sibirischem Arbeitslager.

it told ya, never trust a Djinn!

Djinns sind natürlich Dämonen des Tzeentch!
1687426651991.png

Zuletzt bearbeitet:
Red Pill. Millionär kann ich trotzdem easy werden (Amazon, Google und Bitcoin kaufen wenns rauskommt), aber ich kann einige Fehler korrigieren.
Ich glaube ich würde die Blue Pill nehmen. Was, wenn die Fehler die du gemacht hast dich überhaupt erst zu den richtigen Entscheidungen und den guten Dingen in deinem Leben geführt haben? Und: Jeder Fehler den du korrigierst kann dein nachfolgendes Leben komplett ändern... und zwar so dermassen dass dein ganzes Wissen welches du behalten hast, dir nicht viel bringt da du komplett andere, neue Entscheidungen zu treffen hast und komplett andere/neue Fehler machen kannst und wirst.... Sprich: Ab den ersten Fehler den du korrigierst könnte nahezu alles danach folgende für dich komplett unbekanntes Neuland sein. Da nehm ich doch lieber die 10 Millionen und gehe mit diesem finanziellen Polster ins Unbekannte in das ich ohne dieses Angebot eh gehen würde.

Aber vielleicht ist das auch eher ein Thema für irgend einen Philosophie-Thread. 😛

Plottwist: Börsensturz, deine 10 Millionen sind entwertet, da du ganz viele Warhammerfiguren vorbestellt hast und nun zum neuen Preis bezahlen musst, hast du Schulden.
Also erstens würde ich gar nicht ganz viele Warhammerfiguren vorbestellen, zweitens kann auch ganz ohne Djinn und 10 Millionen plötzlich irgend eine große Scheisse passieren die mich in Probleme bringt. 😛

Aber: Lieber Schulden/Probleme, als Schulden/Probleme beim gleichzeitigen WISSEN dass ich eine Zukunft ohne diese Schulden/Probleme hatte, diese Zukunft aber bewusst eingetauscht/verlassen habe.

DO NOT TRUST THE FCKN DJINN!!!!
Ich hab "Teuflisch" gesehen. Ist zwar nicht der Djinn, aber spätestens seitdem ist mit durchaus bewusst dass man Wunscherfüllern nicht trauen darf. 😛