Memes zu GW-Systemen aus Social Media

von Hohenstein

Tabletop-Fanatiker
16 Oktober 2007
4.551
20.094
76.044
41
Nürnberg
www.gw-fanworld.net
1710158374287.png
 

von Hohenstein

Tabletop-Fanatiker
16 Oktober 2007
4.551
20.094
76.044
41
Nürnberg
www.gw-fanworld.net
1710162723392.png



Ok, da ist eine wichtige Marke geknackt. 20.000x positives Feedback, davon geschätzt 17.000 Lacher hier im Memethread.
Wenn's am schönsten ist soll man aufhören, und das mach ich jetzt auch. Nach 1,5 Jahren Memes posten darf man auch mal Pause machen.

Wobei ich wohl keine "Pause" mache, sondern das GW-Fanworld Forum verlassen werde. Die Art und Weise wie mit meinem Freund Cuthullu umgegangen wurde passt mir einfach nicht. Ich werd meine aktiven Threads im Tabletop Welt Forum weiterführen (ich pack Links in meine Thread hier, für den Fall, dass ihr weiter sehen wollt, was mit den Orks und der Fantasy Armee so passiert) und hier langsam dicht machen. Löschen werd ich nix, aber dazukommen wird auch nix mehr.

Es war eine lustige Zeit, Servus