menage a trois. lanspeeder 4x4

was hältst du denn von dem knieenden Marine als GUnner, denke ich könnte auch ganz gut aussehen, und di eWaffe ist wahrscheinlich dann in der Fahrt auch für selbigen leichter zu benutzen.

mfg Ultra Heini

der wird zu niedrig ...
ich hab mir mal n bissl was zusammengestellt ... einfach mal um mir das brainstorming zu erleichtern ... :
(ich finde übrigens gerade die pose so cool, wo der marine praktisch so halb auf dem überrollbügel abchillt ...
-
DSCN1318.jpg

DSCN1317.jpg

DSCN1319.jpg

DSCN1307.jpg

is echt ne geile idee und ne gute umsetzung wie man es von die gewöhnt ist. bin schon gespannt wie die inner 3er schwadron aussehn

hehe ,,, na dann warte mal bis da erst mal alle 8 fertig sind ... :lol:
btw:
wie würdet ihr die 8 eigentlich zusammenstellen und ausrüsten, wenn es landspeeder wären? .. .also regelkonform?
ich meine wieviele typhoons, wieviele mit boltern, wieviele mit meltern ... evtl welche noch zusätzlich mit stuka oder schweren flammenwerfer? ...
...
nach euch doch mal gedanken und schlagt vor, wie ihr das so machen würdet. ...
evtl würde ich ja noch ne möglichkeit finden dem ding ne 2te schere waffe zu verpassen ?! ...
hmm .. wobei das eher unwarscheinlich ist, zumal das ding im moment genau richtig aussieht und dann eher zu vollgepackt wirken würde.
btw.: ich hab nun auch nen guten grund dafür, warum die gunner, wenn sie an der waffe stehen immer den schwerpunkt nur auf ein bein verlagern ?! ...
ganz einfach: damit drehen sie die plattform. linkes bein belasen bedeuted drehung nach egegn und rechtes bein belasten drehung im uhrzeigersinn ...
😀
so erspare ich mir schon das neumodelieren der sturmtruppenbeinpaare ... 😎 :lol: