menage a trois. lanspeeder 4x4

die ersten 6 sind nun zumindest fast fertig zusammengetackert ....
bei 2en fehlen den fahrern noch köpfe und arme ...
.
als nächstes gehts dann mit dem GS weiter ....
.
DSCN1385.jpg

DSCN1388.jpg

DSCN1389.jpg

Baby if you drive my car ...

Klasse Idee, die muss ich gleich klauen. Denn die Buggies sind genau das, was meinen Luftlandetruppen als leichter Aufklärer fehlt ... die könnte man wunderbar an nen Haken unter die Valkyrie hängen und mitten ins Feindgebiet einfliegen ...

Spitzen idee und vor allem spitzen Umsetzung ! Und ich finde, die passen schon zu Marines, wenn die erstmal angemalt sind und evtl Ordenssymbole haben

Werd mir demnächst auch einen bestellen und umbauen.
Was meint ihr welche Imps eignen sich als Fahrer? Bzw welche Beinpaare?🙂
Freu mich schon wenn ich mit son Teil durch ne Cityfight-Platte düse. 😛
Also wenn du auch einen Bordschützen haben willst - hockend würden sich die Beine vom Waffenteam anbieten,
und stehend wären die Beine aus dem aktuellen Panzerzubehör-Gußrahmen herborragend geeignet.

Als Fahrher/Beifahrer würde ich ganz einfach den Sentinelpilot nehmen; entweder komplett so verwenden und
einsetzen, oder du schneidest den Oberkörper ab, wenn die Besatzung auch Oberkörperpanzer tragen soll.

sehen echt geil aus.
nur irgendwie sehen die marines die vorne mit der schweren waffe so aus, als würden sie gelcih raus fallen wenn das ding über ne bodenwälle fährt
aber ansosten wieder eine sau geile sache
Die ham sich mit ihren Magnetstiefeln schon fest geklebt😀.

ansonsten sehn sie echt hammer aus, allerdings finde ich es etwas gewöhnungsbedürftig dass sie keine Schulterpanzer haben.

Tolle Umbauten und so eine ganze Flotte macht schon was her, wobei ich diese aus dem Fenster lehnenden Marines mit ihren HeavyBolter ziemlich seltsam finde.

aber die Krönung... ist ja nicht böse gemeint 😀 :

... als nächtes der des schererbolter-schadrons: ...

Man muss sie sich bildlich vorstellen... unbezahlbar.

Warum, aus dem Fenster lehnen ist, wie sagt ihr hopper nochmal dazu...?
aja cool.
Ich würde das eher, stylisch, praktisch, metalisch nennen.
Sie Space Wolfes sind eh die ober Wikingmetaler!!!
Wer braucht schon Finntroll? Es gibt doch Fenristroll! (finntroll ist doch Wikingmetal? es ist zu spät, als das ich noch klar denken kann😉)
So, ein völlig nutzloser Beitrag.
Mfg Heli

Vergiss nicht noch schnell, bevor es zu spät ist, einen zu bauen, wo sie eine Deutschlandfahne hochhalten und in eine Tröte pusten :lol:

Sehr schöne Umbauten. Das einzige was mich stört ist, das der Kerl mit Schwert (Nennen wir ihn Master of Wolftail 😀) so eine Kette über der Brust hat. Sieht irgendwie merkwürdig an diesem Modell aus.