Aber das ist doch genau das was du forderst. Alles 20% billiger als bei normalen Marines heißt du hast 20% mehr Punkte zur Verfügung. Also quasi 2400 Punkte.
Das fordere ich nicht, ansonsten zeige mir die Stelle auf auf in der ich 300-400 Punkte Nachlass fordere.
Eigentlich zeige ich nur das Problem auf, und das der aktuelle Buff das Problem nicht löst.
Manch mal muss man Dinge eben etwas kreativer lösen, statt eben nur Punkte rauf und runter zu schieben.
Seit Dezember scheint GW einfach keine Idee zu haben was die mit den BT machen sollen.
Was sehr wahrscheinlich da dran liegt das diese kurz vor Ihrem eigenen Codex stehen, und GW daher sich einfach im Kreis dreht.
Ich kann dich schon verstehen, glaube das Problem ist, dass BT halt wenig eigenes Zeug haben, das den Nachteil des schlechteren Oath ausgleichen kann
Wie erklärst du dir dann bitte den Erfolg der BA?
Ich glaube, GW will einfach keine Lösungen, die über das Reduzieren von Punkten hinausgehen.
Denn es wird bald neue Detachments geben, mit neuen Enhancements und so weiter.
Aber lassen wir das mal außer Acht.
Man könnte den BT helfen, indem man einfach deren Detachment-Regeln anpasst.
Die Vow "AtW" ist so grandios schlecht, dass sie selbst im Idealfall kaum etwas taugt.
Könnte man endlich mal reparieren …
Das Groatmas-Detachment ist ganz cool, aber eigentlich keine Alternative zum Index Detachment. (Für Turnierspieler)
Wenn man Groatmas-Detachments nerfen kann, kann man diese auch buffen.
Es gäbe also Möglichkeiten, eine Armee spielstärker zu machen, ohne einfach nur die Punkte zu reduzieren.