Also dachte mir wir wollen mal wieder n (hoffentlich "ubersichtlichen) Roman haben.
Und ich hab mir gedacht, dass h"ochstens 5 mitschreiben und ein Geschichtenerz"ahler.
Also brauchen wir noch:
- 1 Erz"ahler
Gebt an, was Ihr habt🙁net zu gross)
Und schreibt erst los wenn wir alles haben...
Zu den Regeln:
Es sollte immer sch"on der Reihe nach geschrieben werden. (Nat"urlich muss man net immer warten, aber bei 5 wird das eh nicht so n Problem) Dann ist der Kampf in einer Stadt. Alle suchen ein Reliqium. (Oder sind aus anderen Gr"unden hier.) Einer ist auf dem Planeten heimisch und versuchen das Reliqium zu verteidigen...
Lest bitte eure Beitr"age nochmals durch um zu schauen, dass es keine argen schreibfehler drin hat. THX
Ich nehm wieder meine Tau:
- 1 Himmlischer (Aun'O Tau'N Sept'si) mit Himmelsklinge
- 1 Commander (Shas'El Mont'yr) mit XV8, Plasmabeschleuniger, Raketenmagazin, Schildgenerator
- 2 Shas'ui Geister mit Pulskanone
- 8 Gun Drones Gunfood (Wortspiel 😀 )
ju'mal
Und ich hab mir gedacht, dass h"ochstens 5 mitschreiben und ein Geschichtenerz"ahler.
Also brauchen wir noch:
- 1 Erz"ahler
Gebt an, was Ihr habt🙁net zu gross)
Und schreibt erst los wenn wir alles haben...
Zu den Regeln:
Es sollte immer sch"on der Reihe nach geschrieben werden. (Nat"urlich muss man net immer warten, aber bei 5 wird das eh nicht so n Problem) Dann ist der Kampf in einer Stadt. Alle suchen ein Reliqium. (Oder sind aus anderen Gr"unden hier.) Einer ist auf dem Planeten heimisch und versuchen das Reliqium zu verteidigen...
Lest bitte eure Beitr"age nochmals durch um zu schauen, dass es keine argen schreibfehler drin hat. THX
Ich nehm wieder meine Tau:
- 1 Himmlischer (Aun'O Tau'N Sept'si) mit Himmelsklinge
- 1 Commander (Shas'El Mont'yr) mit XV8, Plasmabeschleuniger, Raketenmagazin, Schildgenerator
- 2 Shas'ui Geister mit Pulskanone
- 8 Gun Drones Gunfood (Wortspiel 😀 )
ju'mal