Mini-Kettenroman

jumal

Eingeweihter
22. August 2003
1.655
1
18.966
36
www.lastfm.de
Also dachte mir wir wollen mal wieder n (hoffentlich "ubersichtlichen) Roman haben.
Und ich hab mir gedacht, dass h"ochstens 5 mitschreiben und ein Geschichtenerz"ahler.

Also brauchen wir noch:
- 1 Erz"ahler

Gebt an, was Ihr habt🙁net zu gross)
Und schreibt erst los wenn wir alles haben...

Zu den Regeln:
Es sollte immer sch"on der Reihe nach geschrieben werden. (Nat"urlich muss man net immer warten, aber bei 5 wird das eh nicht so n Problem) Dann ist der Kampf in einer Stadt. Alle suchen ein Reliqium. (Oder sind aus anderen Gr"unden hier.) Einer ist auf dem Planeten heimisch und versuchen das Reliqium zu verteidigen...

Lest bitte eure Beitr"age nochmals durch um zu schauen, dass es keine argen schreibfehler drin hat. THX

Ich nehm wieder meine Tau:
- 1 Himmlischer (Aun'O Tau'N Sept'si) mit Himmelsklinge
- 1 Commander (Shas'El Mont'yr) mit XV8, Plasmabeschleuniger, Raketenmagazin, Schildgenerator
- 2 Shas'ui Geister mit Pulskanone
- 8 Gun Drones Gunfood (Wortspiel 😀 )

ju'mal

hm nen ganz kurzes und schmerzloses ok

hm reliquie was klingt interessant nehm dann die Grey nights 😀 die sammeln sowas *fg für die heimische Vitrine

1 Elite trupp Grey Nights Termis

Bruder Xelantis (Sturmbolter, Energiefaust, Crux Terminatus, Bionics)

Bruder Telial (Sturmbolter, Energie Axt (einhändig) )

Bruder Amenoh (Energie-Hellebarde, Crux Terminatus, Bionics)

Bruder Cidzna (Sturmbolter, E-Klauen)

Priester Belial (meisterhafte Plasmapistole, Energiefaust, Weihwasser)

Armee: Der Rest einer vor langer Zeit zerschlagenen Space Marine Ordens; der auf dieser imperialen Welt sich dem Schutz der Reliquie verschrieb, anstatt in einen anderen Orden eingegliedert zu werden.

Die verbleibenden "Silver Warriors - Streitkräfte":

Lord Hawkins (Terminatorrüstung, Sturmbolter, Energiestreitkolben)

4 Wächtermarines [Veteranen mit (Energieschwerter und Sturmschilde)]

Cybot Hades (Sturmkanone, Raketenwerfer)

10 Space Marines (Laserkanone, Fraggranaten)

10 Scouts (2 Sniper)

5 Devastors ( 2 S.Bolter, 2 Laserkanonen)

5 Sturmmarines {Veteranensergeant Pylos}

------------------------
Zur Map:

Natürlich haben sich meine Truppen auf den Angriff vorbereitet. 🙂

Die Reliquie liegt in einem Tempel, der von meinen Wächtern geschützt wird (die 4 roten Punkte im Tempel).
Vor ihnen steht mein Lord (grüner Punkt). Der Sturmtrupp (Sturmtruppsymbol) ist auf dem Dach. Die Scouts sind verschanzt (Fadenkreuzsymbol). Die Marine und Devastoren sind an den Posten (rot gezackte Linien) in Stellung. der große rote Punkt hinter den Marines ist der Cybot. Noch Fragen?

hm spielen wa bei nacht und nebel wegen Klauen und so
und was für wetter herrscht denn da??

würd mal sagen es ist Nacht und stürmisch als wenn irgendwas schlimmes anliegt da durch ist Kommunikation der verteidiger mit reservisten unmöglich

------Einführung----

Das Landungsschiff schwebte nahezu lautlos über der stadt so das sich die Grey Nights ein Bild der Situation machen Konnten. Xelantis beriet sich mit den anderen ,weil er nicht direkt bei dem Reliquie landen konte wegen der starken stellungen. " Also meine Brüder dies wird ein Heikle misson. Der Feind ist uns mindestens 1:3 überlegen wenn nicht sogar mehr. Das heißt jeder kriegt was ab ist das klar. Das gilt auch für dich, Bruder Telial" sagte Xelantis im Ironischen Ton. Alle lachten. Es war eine Besondere Elite einheit die immer die unmöglichsten aufträge erfüllt weil sie selbst unmöglich sind. "Wir landen dadrüber, Pilot" sagte Amenoh zum Piloten im Cockpit. Worauf hin das Schiff sanft auf dem Häuser dach aufsetzte. Die Grey Nights sahen das stürmische wetter draussen und freuten sich schon auf den unvermeidbaren kampf. Sie luden die Bolter und maschierten Raus aufs Dach. Amenoh sagte noch:" Pilot sie sind zur vereinbarten zeit wieder hier an dem punkt, ist das klar!"." Ja,Sir" antwortete der Pilot als er routiniert das schiff wieder wegflog.
Xelantis sagte nur noch in die Nacht: " Die Grey Nights sind da. Wo seid ihr ?? " und streckte seine energiefaust gegen den Rabenschwarzen Himmel

Hey Ihr beginnt ja schon zu schreiben... 😀 !!!
Ohne mich!!! 😀

Naja (wir brauchen noch unterst"utzung...)
---------------
Das Transportschiff schwebte langsam "uber den Planeten. Es war ein Wetter mit kurzer Sichweite; Es st"urmte wild und der Regen peitschte gegen die kleinen Fenster des Cockpits. Der Pilot war ein erfahrenes Mitglied der Luftkaste, aber trotzdem hatte er M"uhe das Schiff ruhig zu halten. "Noch 1'395 Meter bis zum Landepunkt!", sagte der Pilot. Sept'si torkelte zu den zwei Tr"agern der Geist Kampfanz"uge hin"uber. "Ihr werdet dort landen und die Lage "uberpr"ufen! Wir landen bei der Stadt bei eurem OK!". "Ja Aun!". Der Pilot lieferte erneut die Entfernung zum Landepunkt; 186 Meter.
Das Schiff liess sich langsam sinken. Der Pilot zeigte was wirklich in ihm steckte, als er mit einem leisen 'plop' auf dem Boden aufsetzte. Die Geister stiegen aus und der Pilot hebte wieder ab.
"Lass uns dort dr"uben raus!" und deutete auf ein halbzerst"ortes Haus im Nordosten der Stadt.
"Aye, Aun!"
-----------------

So das w"ars f"ur den ersten Beitrag!

Sorry, aber ich brauch Funkkontakt... 🤔

Boah bin umzingelt 😀

----
Die Grey Nights sicherten das Dach. Xelantis schrie "Deckung suchen". Sofort begaben sich die restlichen Mannen in deckung. In dem Moment flog das transportschiff der Tau an ihnen vorbei. "hm noch mehr Feind und Ehr " dachte Amenoh und festigte den griff um seine Hellebarde und lachte. Die Grey Nights sammelten sich im Untergeschoß wieder wo sie erst mal über die lage heftigst diskutierten. Die einen Wollten reinstürmen und den überraschungseffekt ausnutzen die anderen wollten schleichen. Xelantis konnte sich nicht entscheiden. Draussen regnete es in strömen sicher würden die verteidiger in den häusern sitzen dachte Xelantis. "Wir müssen leise vorgehen" Beschloß er

"Schwere verteidigung um das artefakt wurde gesichtet, sowie Häretische Xenowesen namens Tau, es wäre ein synchroner angriff auf die flanken empfehlenswert um die verteidiger einzeln fertig zu machen" sprach Xelantis ruhig. "Pah wir stürmen rein und machen alle einen Kopf kürzer" höhnte Amenoh, der immer gereizter wurde. Xelial verpasste Amenoh ein Kopfnuss und sprach " Kopf benutzen, Bruder wir sind unterlegen das wäre nicht im sinne des glorreichen Imperators ohne grund zu sterben". "Also was sagt ihr Bruder Marius" Sagte Xelial zum abschluss

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
"Schwere verteidigung um das artefakt wurde gesichtet, sowie Häretische Xenowesen namens Tau, es wäre ein synchroner angriff auf die flanken empfehlenswert um die verteidiger einzeln fertig zu machen" sprach Xelantis ruhig. "Pah wir stürmen rein und machen alle einen Kopf kürzer" höhnte Amenoh, der immer gereizter wurde. Xelial verpasste Amenoh ein Kopfnuss und sprach " Kopf benutzen, Bruder wir sind unterlegen das wäre nicht im sinne des glorreichen Imperators ohne grund zu sterben". "Also was sagt ihr Bruder Marius" Sagte Xelial zum abschluss [/b]

Meins Meins Meins

"ahhhhh... hallo???
Wer spielt jetzt die Grey Nights??
Hell Chaos, Kampfhamster und shovath?
Wenn ja:
@Shovath: Wir brauchen noch ne armeeliste von dir...

------------
"Hier wimmelt es gerade nur so von Grey Nights."
"Wir m"ussen vorsichtig sein!"
Sie schwenkten zwischen den H"ausern hin und her um die Lage zu checken. Ganz und gar auf ihre Deckung vertrauend.
Doch pl"otzlich schrie einer der Silver Warriors:
"Was war das? Zwei schwarze M"anner sind dort gerade aus dem nichts erschienen. Aber gleich wieder verschwunden! Feuert auf die Stelle!!"Mehrere Raketen schlugen hinter den Geistern ein. Sie hatten Gl"uck gehabt...
--------------

ne ich shovath war noch eingeloggt *gg ich alleine meine Grey Nights *gg

------

"Passt auf Leute Geister" schrie Xelantis. "Gute oder böse" grinste Amenoh ganz nebenbei. "Jedenfalls ist das Keine Elfe wo du wünsche frei hast" meinet Cidzna spöttisch. "oh doch mein wunsch ist wahr geworden" Schrie Amenoh und rannte in die Dunkelheit. "Wo seid ihr ihr kleinen Drecksratten ,ich finde euch ihr könnt euch nicht verstecken" flüsterte er leise. Xelantis sagte zum Rest das sie weiter gehen sollten. "Amenoh will sich nur aufwärmen ,typisch" meinet Cidzna zynisch und ging weiter. Der Regen ist stark geworden er prasselt nur in dicken tropfen auf die silbernen Rüstungen der Grey Knights und der Mond leuchtete den Weg.