Marius hasste diese Drohnen, er war in deckung gezwungen worden, da diese fiesen kleinen dinger wild um sich ballernd herrumschwirrten, das ginge ja noch, aber diese nervenden Granaten. Nach ener guten halben Stunde hatter er genug vom versteckspiel, kam aus seiner Deckung und zerriss so eine drohne in der Luft, seine Brüder folgtem ihm und innerhlab von fünf Minuten war die Sache beendet. "hätte ich das doch schon früher gemacht" fluchte er, so nun Brüder werden wir den Tau einmal einheizen....
-----------
Thanatos Fluchte und zeterte als er durch die Ruinen lief, er kaute wild an einer seiner Zigarren und überlgete sich immer wieder wie er in dem verdammten Drop Pod hatte einschlafen können. Natürlich löste sich aussgerechnet dieses wegen einer Fehlfunkrtion und landete hier âm Arsch des Imperiums, er hatte seine Beste Uniform an und gerade mal eine labbrige kleine Laserpistole. Plötzlich rannte er gegen etwas und fiel auf den Rücken, als er hinsah war dort einfach nichts, als er aber genauer hinsag, markierte der Regen die Formen eines Tau Späherst in Geist anzug. Erschrocken blickte Thanatos das ding an und konnt erkennen das es die Waffe auf ihn gerichtet hatte er hatte sowieso keine chanche seine Pistole zu ziehen und Fluchte erneut, als er "Ok, ok, ich ergebe mich" zwischen seinen Zähnen herrvor zischte...