Mini-Kettenroman

ich mag die Tau irgendwie! (muss daran liegen das ich früher selber mit denen gezockt habe... 7 Massenbeschleuniger ruuulen)
---------------------------------------
"Naja, ich weiss auch nicht, aber ich lasse ungerne Soldaten welche verletzt sind Liegen... Ok Chaos Anhänger schon aber keine Eldar oder Tau werden einfach so verletzt zurück gelassen.
ähm... gibt es ne Kurzfor von deinem Namen? Shas'la Kom'no wird reichen oder? Mich kannste Thanatos nennen... der Name ist programm" :lol:
Nun, was machen wir beiden nun?
 
WOAH THANATOS IST EIN HERÄTIKER</span>
*gg versuch das mal der inquistition klarzumachen 😀 😛 😀 🙂

--------
"Wie hättest du den Zweikampf oder drückst du dich du Feigling. DIe inquisition beansprucht dieses Buch in ihrem Namen." schrie Xelantis Lord Hawkins in Gesicht. Der wiederum verzog keine Mine. "<span style="color:blue">Eine Frechheit mich so auf eine einfache Frage warten zu lassen
" spie er weiter und raste vor Zorn. Ohne eine Antwort abzuwartend griff Xelantis mit seiner Energiefaust Hawkins direkt an. Doch geschickter weise konterte Hawkins diesen schlag und Xelantis blickte in den Lauf von Hawkins Bolter. Hawkins drückte ab und Xelantis wurde zurück gedrängt. Die alte Terminatorrüstung hat den schuß abgefangen und nur kleine Kratzer an der Schulter wo Blut austrat. Hawkins lachte, er lachte Xelantis wegen diesem törichten angriffs aus. Die wut stieg in Xelantis und entfesselte sich in einen lauten Gebrrüll aus Hass und Wut auf seinen Gegner. er stürmte vorran, zum Schlag ansetzend....
 
Kom'No versuchte aufzustehen, und schaffte es mit Mühe und Not...
"Das mit dem auswürfeln überlegen wir uns noch.."
Er stöberte in dem Haufen Asche, der von seinen Kameraden übriggeblieben war herum und fand 2 Pulsgewehre. Eines schmiss er Thanatos zu.
"Hier fang! Sei froh, dass wir so robuste Waffen bauen..."
Er ging in das Haus indem sein jetztiger Kumpane vor kurzer Zeit alles in die Luft sprengte und fand zwei volle Kanister rumliegen.
"Hier! Das werden wir wohl brauchen.
Los gehts!"
 
Ich hasse diese 30sek sperre...
(ne eigentlich is sie ja schon gut... schützt wenigstens n bisschen vor spam...)
----------
Kmo'No lief los. Er hoffte das im Süden die Verteidiger am meisten beschäftigt waren und im norden hatten sie ja 2 Trupps ausgelöscht.
Der Tau bewegte sich schnell und äusserst flink, trotz seiner verletzung.
Als hinter einem Haus der Hügel und der Tempel in sicht kamen, drehte er sich um.
"Los gehts!"
----------
 
Hawkins hielt sich äusserst Defensiv. Der Grey Knight schlug erbarmungslos zu, und das Energiefeld seiner Faust brach knisternd auf das des Energiestreitkolbens, das Hawkins zur Parade erhoben hatte. Hawkins blickte nur einen kurzen Moment von den ringenden Waffen ab, als er die gepanzerte Faust des Grey Knights auf sich zukommen sah. Mit einem knacken schlug die Faust gegen Hawkins Kiefer, welcher glücklich den Schlag überstand. Ein feiner Blutstrom trat aus Hawkins Mund. Immer noch fauchten und zischten sich die Energiewaffen an, als Hawkins seine Rache zollte und grobschlächtig mit seinem Sturmbolter auf dem Helm von Xelantis einprügelte.
Zwar fügten die wuchtigen Stoße keinen nennenswerten Schaden zu, dennoch ließen sie den Kopf des Kriegers schmerzend erzittern. Xelantis hatte schnell genug davon und ergriff den Sturmbolter, und zermalmte diesen mit der bloßen Hand. Hawkins blickte überrascht über die Stärke seines Kontrahenten, schon spürte er wie die Energiefaust sein parierenden Streitkolben zurück drängte, und sich bald wiederstandslos durch seine Rüstung brennen würde. Hawkins hob unter hydraulischem heulen den rechten Fuß, und stemmte ihn auf die Brust Xelantis' um ihn von sich zu stoßen.

----------
Let's battle! 😛
 
get it on 😀


--
Xelantis stolperte zurück, die hydraulik seines alten anzugs heulte auf uns sabilisierte seinen Herren. Der Tritt war hart und gezielt und Xelantis musste erst mal aufatmen und überprüfte die Lage. Sein Kontrahent war auch schon erschöpft von seinen Hieben. Er blickte seine Rüstung runter und sah den Verbeulten Adler auf seiner Brust. In diesem Moment stieg neuer zorn und Hass auf und mit ihm neue Kraft auf den Feind. " Beim Imperator ich werde nicht versagen, nicht jetzt." schwor er sich. Als er aufrecht stand sah er Hawkins an und sagte: " Ihr seid ein guter Kämpfer, aber ihr könnt nicht gewinnen", darauf hin griff Xelantis an und schmetterte Hawkins gegen das Podest wo das Buch lag. Das Podest wurde unter dem Gewicht der Rüstungs Hawkins zermalmt. Hawkins stand Benommen auf , ausser schwindelgefühle von diesem Flug hat er es eigentlich ohne nennenswerte Schäden heil überstanden.


---
hm wird echt spanndend
und ihm hinnergrund stehen die Marines und feuern ihren herren an *gg in rosa Rüschen und Ponpons *lol
 
Hawkins stemmt sich auf die Beine zurück. Er schüttelte mit aufeinander gebissenen Zähnen den Schweiß und Blut aus dem Gesicht.

"Der allmächtige Imperator hält seine schützende Hand über mich. Ich soll seine Gabe deren Reinheit wahren!"

Hawkins stampfte aus den Trümmern heruas, und stürmte unter bestialischem Gebrüll vor, den Energiestreitkolben hoch erhoben. Xelantis hob ebenfalls seine Waffe empor, die den wuchtigen Hieb Hawkins' ableitete, und desen Streitkolben anstatt sich in Xelantis Kopf zu graben, in eine Säule bretterte. Die Säule zerbarst; und feine Steinsplitter zuckten durch den Raum. Xelantis rammte Hawkins mit der Schulter, auf das dieser zurück strauchelte. Xelantis stampfte vorwärts, und riss mit dem ersten Schlag die Bannerstange von Hawkins Rüstung.

"Nein!"

schrie Hawkins, als er sah wie sein Stolz klirrend zu Boden fiel, und unter den wuchtigen Schritten Xelantis' zertrümmert wurde. Hawkins stieß seinen kolben nach vorne; und wieder wurde der Angriff pariert, dann griff Hawkins mit der freien Hand nach dem Halsring des Grey Knights. An diesem zog er Xelantis zu sich, knurrte ihm ins Gesicht, und drehte sich zweimal um die eigene Achse, bis er Xelantis mit dem Kopf vorran gegen eine Wand schickte.
 
Xelantis Flog kopf über ind die Steinmauer, früher war das ein Haus doch durch die Kämpfe war sie nur noch ein Häuserstumpf, unter Krachen und Getöse kam er zu Boden. In Xelantis Ohren klingelte es als er wiede rauf stand. Dadurch verlor er Wertvolle Sekunden und sah Hawkins nur noch im Blickwinkel als er herranstürmte und ihm einen bodycheck verpasste , woraufhin Xelantis erneut zu boden ging. Jetzt bereute Xelantis den Banner zerstört zu haben als Hawkins sein rechtes Bein auf seine Gepanzerte Brust legte. "so du mieser Hund jetzt wirst du sterben " sprach Hawkins vor Zorn und Verbitterung. Xelantis lachte nur und sprach " wie kommst du darauf das es zu ende ist es Fängt gerade erst an Spaß zu machen", in dem moment hob er den Bolter und schoß in den gepanzerten Bauch von Hawkins. Nicht das es was bewirkte aber Hawkins verlor das Gleichgewicht und stolperte., was Xelantis zum aufstehen benutzte. DIe übrigen Marines Kamen aus dem stauen nicht mehr raus sie waren gelähmt von den ereignissen keiner wagte es einzugreifen um nicht den stolz ihres Anführes zu verletzen. Der Kampf war atemberaubend im wahrsten sinne des Wortes hawkins und Xelantis wurde es allmählich Heiß in ihren rüstungen und die luft war auch verbraucht. sie mussten es schnell zu ende brinegn . ...
 
Hawkins taumelte zurück, und schüttelte sich den schweiß aus dem Gesicht. Er atmete schwer. Dann hob er eine Hand, und riss seine Atemmaske vom Gesicht und schnappte nach Luft.

"Viel besser..."

Er stürmte wieder vor, Xelantis kam ihm entgegen. Xelantis schwang im Sprint seine Waffe kraftvoll herum, und baute dabei eine irre Geschwindigkeit auf. Überrascht zog Hawkins den Kopf ein, als die knisternde Energiefaust über ihm vorbeizog; schon sauste die Waffe wieder von oben herab, und Hawkins hechtete sich zur Seite.
Steine splitterten erneut durch den Raum als Xelantis den Boden zertrümmerte. Hawkins stütze sich keuchen an einer zerborstenen Säule auf. Zu spät sah er die erhobene Faust des Gray Knights.
'KRACKS'!
Hawkins schrie gepeinigt auf, als Xelantis seine Hand gegen Die Säule zertrümmerte.
Hawkins sank zu auf die Knie und hielt sich die zertrümmerte Hand; während Xelantis seine von Hawkins Blut bespritzte Faust aus der Säule zog und lachte. Dann erhob Xelantis siegessicher das Wort.

"Wie du sieh..."
"Schweeeeig!"

Hawkins schlug seinen Streitkolben verhaßt gegen das Knie des Grey Knights, welcher daraufhin einknickte; doch es blieben keine bleibenden Schäden. Hawkins nutzte jedoch die Zeit, umd wieder aufzustehen.
 
hm das wird blutig dieser Kampf *gg :lol:


-----
" Du Narr, gib endlich auf du hast keine chance gegen mich" sprach Xelantis im noch ruhigen Ton , denn er rang mit der Luft und der Erkenntnis das er Selbst nahe dem Zusammenbruch war. Hawkins und Xelantis sahen sich in die augen oder was mann als diese bezeichen kann. Beide waren erschöpft von den nunmehr 1 stündigen Zweikampf. Beide wollten nicht aufgeben den es stand zu viel auf dem Spiel als das sie es wegwerfen würden. Hawkins satnd kurz vor seiner Beförderung sollte er jetzt aufgeben könne er überlaufen . Und Xelantis ging es ebenso er hatte die chance auf ein bessere Komanndo. Und es gab keine Möglichkeit bei einem unentschieden. Entweder SIeg oder Niederlage. Xelantis stürmte auf Hawkins zu, irgendwie hatte er ihn Gern diesen Hawkins dachte Xelantis beim Ansturm. Die Energiefaust und der Streitkolben trafen den Gegner an die Brust. Beide Konthrahneten gingen zu Boden und Röchelten nach Luft. Hawkins schluckte staub als er auf den Boden aufkam. Jetzt bereute er es die atemmaske abgenommen zu haben. aber dafür blieb jetzt keine Zeit schoß Hawkins durch den Kopf. ....
 
nene lass ich nict hab was bessere vor *gg B)

------
Xelantis schrie auf vor Wut als Hawkins seinen Streitkolben Raus zog. Beide kämpften verbissen um das Buch. Das Buch!!! Hawkins griff sich an den Gürtel es war weg. "er Drehte sich um und sah eine Gestalt wegrennen. Er musst es bei dem Sturz verloren haben. Xelantis stand auf unf griff Hawkins an doch dieser antwortete stürmisch: " wozu noch Kämpfen das buch is weg". Xelantis hielt inne und fragte wo es sei. Kurz darauf rief er seinen Mannen zu diese Mysteriöse Gestalt zu verfolgen die das Heilige Buch hat. Die marines stürmten Seite an Seite die Straße entlang wo die Gestalt verschwand. Ein Riß im Warp schloß sich als die Marines die Stelle erreichten. Das Buch ist verschwunden!!!


------
so *gg eine große suche beginnt